Wo ist er hin? (Dragons Dogma)

hey ich hab mal ne frage
ich hab gerade diese mission gemacht wo die erlöser den großen wall angreifen und am ende der drache kommt. als ich die mission beendet habe bin ich per schnellreise nach gran soren gereist um dort im gasthaus sachen ins lager zupacken. aber auf einmal war der besitzer weg... ich hab alles versucht neu geladen, mich umgebracht, vom letzten kontrollpunkt geladen aber irgendwie ist der typ wie vom erdboden verschluckt.
meine frage jetzt: war das bei euch auch so? kommt der irgendwann nochmal wieder?
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 21:31 von YO22

2 Antworten

(Spoiler)
vllt. is er beim Drachen der holt sich nähmlich kurz befor du gg ihn kämpfst die person bei der du die höchste freundesstufe hast.
Bei mir wahrs mal Pablo der wahr dann auch weg.
wenn du gg den drachen kämpfst kannst du ihn retten.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 23:27 von Ricco9

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
hmmm ok aber eig is das bei mir sone frau aus gran soren...

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 10:30 von YO22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)