Nidalee VS Gangplang (LoL)

neuer Champion
welche/r von denen ist besser? also nach eurer meinung nach.
thx im vorraus
PS:oder akali, katarina oder malzar.

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 21:39 von senolmert

5 Antworten

also ich bezieh mich mal nur auf nida und gp ... nida ist vielseitiger , macht länger fun ist aber etwas schwerer ...

gp macht deswegen spaß weil er tons of dmg mit seinem q macht , sich mit seinem w von cc befreit und sich gleichzeitig healt...

würde also zu nida tendieren : NIEMALS KATA! macht schon spaß aber wird schnell langweilig , nachdem man sieht wie leicht kata gecountert wird

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 21:57 von seikoma

nunja, seikoma hat recht mit gp und nida.

gp auf warmongs + atmas wird übrigens mega langweilig und is voll schwul.

nida kann man auf sup, ad, oder ap spielen was sie vielseitiger macht.

so nun zu kata: wer gerade daran spaß hat gecountert zu werden und das auszukontern (mein lieblings char) der kann die so oft spielen wie er will. macht immer spaß. (man kann auch mit jungeln, is aber minder gut^^)

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 22:45 von steffen4404

Ich würde dir Malzahr empfehlen, er mach sehr viel magischen Schaden und hat den wohl stärksten DoT im Spiel, welcher sogar überspringt. Wen man den richrig einsetzt kann man die Gegner super von den Vassallen fernhalten da diese dann Angst haben (zurecht)der DoT könnte auf sie überspriengen.
(P.S DoT= Damage over time, so wie entzünden )

Zu den anderen Chars kann ich dir leider wenig erzählen.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 08:38 von Davodis123

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke für alle antworten ich hab paar freunde gefragt und die haben gesagt das gp oder nidalee schnell langweilig werden also jetzt will ich katarina oder olaf oder vileicht auch malzahr

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 13:50 von senolmert

Kata is für mich persönlich das Sinnbild von 5 mal spielen dannach niewieder anfassen.

Malzahar hat EINEN spell der garantiert schaden machen kann
q kann man dodgen, ausm w kann man laufen und die Ulti...meet mah QSS. Zum Teufel ich find Ad malz mehr viable als Ap...ja tu ich...


Brolaf ist Brolaf- Wirft seine Axt und haut dir aufs Maul
Schade das viele seine Ulti als ultimativen Sissyskill benutzen ihn zünden und weglaufen.
Ragnarok ist REAL MAN MODE god dam it!
Gegner CC dich? Ulti und mach ihm klar warum er dich nicht CCén sollte.


Wenns einer der 3 sein muss dann Brolaf: Toplane like a man
Jungle like a man

Btw...benutzt man "schwul" heutzutage immernoch um Dinge negativ zu unterstreichen? Sowas von letztes Jahrhundert >_>.

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)