Der Kampf (Assassins Creed 3)

Hi, Wird das Kämpfen flüssiger sein als wie in den vorherigen Teilen?
mfg

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 21:44 von cena38

6 Antworten

noch flüssiger als bei acb?^^ bei den teilen davor (acb und acr) konnte man sich ja schon problemlos durchschnetzeln , auser bei bossen / janitscharen. dem wii U gameplay video nach zu urteilen wirds ca genauso flüssig wie in acb nur dass man jetzt viel mehr möglichkeiten hat 1 / mehrere gegner gleichzeitig , zu töten.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 21:55 von SkILLeR12

&feature=related

Angucken, selbst entscheiden.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 14:33 von 1207Hunter

Ich find das es noch viel flüssiger geworden ist,der kann während dem Rennen Gegner killen und weiterrennen(find ich so geil) und man hat ja viel mehr möglichkeiten und kann mehrere Gegner auf einmal killen ^^

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 15:18 von Fatih_TS

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich finds VIEEEL flüssiger als in acb, das kampfsystem is einfach viiiel besser als bisher und hat sich extrem verbessert.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 18:37 von gelöschter User

Vorallem hat es sich auch vereinfacht -.-

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 19:09 von MICHAxDD

noch einfacher als in act kanns ja nich sein, warten das der gegner angreift kontern blitzattentat hinterher und alle gegner sind dahin

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 10:38 von BlackStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)