Bekomme ich das Falkenauge auch noch anders? (Zelda Twilight Princess)

Hi ich hab ein Problem. Man muss ja um das Falkenauge kaufen zu können die Ziele der Kinder in Kakariko treffen und normalerweise braucht man ja für die Stange(3. Ziel)das auge. Das wusste ich aber nicht und habs so probiert und auch getroffen... Und jetzt gibts das im Maromarkt auch nicht mehr weil, ich leider auch schon die Spende gezahlt hab und der Laden verlegt wurde und da gibts das Auge auch nicht...Also gibt es noch eine Möglichkeit das Falkenauge anders zu bekommen? Danke schonmal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 22:08 von Josii1234

2 Antworten

Ich mach das bei den Kindern immer ohne Falkenauge :S
Ich hatte die Situation zugegebenermaßen noch nie, aber das Falkenauge - wenn es denn nicht mehr in Kakariko erhältlich ist - sollte dann im Maromarkt in Hyrule-Stadt erhältlich sein, denke ich mal. Kostet dann aber erstmal zweite Spendenrunde von 2.000 Rubinen.

Aber selbst wenn du da nicht mehr rankommst - man braucht es im Spiel ja eigentlich nicht, folglich ist es nicht schlimm, es nicht zu haben.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 01:52 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ne das hab ich auch schon gespendet...Und der neue laden in hyrule hat das auch nicht :( Aber wenn du sagst man braucht es nicht unbedingt dann isses ja auch nicht so schlimm :) Ich dachte schon ich komm dann ohne das später nicht weiter ^^ also dankeschön für deine Antwort ;)

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 15:03 von Josii1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)