L85A2 und Squad-Deathmatch (BF 3)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht irgendjemand Tipps für Squad-Deathmatch geben kann, da die L85A2 die einzige Waffe ist, die ich mir noch freischalten kann. Ich habe erst einen der fünf vorgeschrieben Siege erreicht, hab aber nach gefühlten und wahrscheinlich auch fast gespielten 50 Matches keinen Bock mehr diesen sch**ß verf*ckten W*chsmodus (mit Freunden die gut spielen können macht er vielleicht Spaß) zu spielen.
Ich habe nur einen Freund der aktiv Battlefield 3 spielt, da dieser aber nicht einmal Level 20 ist, wird er mir wohl nicht viel bringen. Über Tipps würde ich mich wirklich unglaublich freuen und darum gibt es auch schonmal ein sehr großes Dankeschön im Voraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 22:10 von Zayii__

9 Antworten

du solltest aufjeden fall ein richtiges soldaten setup mitnehmen.
halt deine lieblings waffen oder klassen (da es egal ist mit welcher klasse man gewinnt).
such dir möglichst kleine server so evntuell 16er-24er server.
klassen mäßig würde ich dir entweder Medic oder den Versorger empfehlen. (entweder heilung oder munni must du wissen) bei dem versorger nimm dann aber eine PDW mit die dir liegt (ich empfehle MP7/PP-19/UMP-45).
maps würde ich entweder Seine Überquerung/Kaspische Grenze/ Insel Kharg empfehlen. (Métro geht auch noch gerade so wobei da immer solche pros rumrennen)
als weiteren tipp gebe ich dir den: wenn ein tank spawnt nich drauf zu rennen sondern alles clearen warte wenn es geht bevor du einsteigst denn du wirst merken das viele gegner dort hin rennen. die alle erst töten. hier ist auch der Versorger Praktisch wenn du deine Gegner ärgern möchtest.
Wenn du zeit dafür hast lege 3-4 mal C4-Päckchen auf den Tank (möglichst am Heck) und lass es in die luft gehen wenn jemand einsteigt.

meh tipps habe ich nicht.

MfG Fruchtzwerg

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 10:40 von Der_Fruchtzwerg

Also erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort und Entschuldigung für meinen Ausraster in meiner Frage (ich hab den Text geschrieben, nachdem ich wiedermal Squad-Deathmatch gespielt hatte). Ich hatte jetzt die Idee, mit anderen Leuten, die die L85A2 auch freischalten wollen, zusammenzuspielen und wollte fragen, ob hier vielleicht drei Leute Lust zu hätten. Ich bin jetzt Rang Adler eins (fast zwei) und würde mich sehr freuen, wenn mir irgendjemand hier Lust hätte mit mir zu spielen (Ich bevorzuge bei Squad-Deathmatch 16-Mann-Close Quarters-Server.).

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 14:48 von Zayii__

ich könnte auch so mit dir spielen da ich aber noch auf mehrere teile warte die ich in meinen PC einbaue weiß ich nicht wann...

und ich müsste mal gucken ob ich zeit finde

reden könnte ich nur über skype oder battlelog.
wenn du nicht reden möchtest geht das auch voll in ordnung denn ich kann auch so mit leuten die ich nicht kenne (meistens wenn es keine noobs oder kiddies sind) sehr taktisch klug spielen

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 23:26 von Der_Fruchtzwerg

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja und map mäßig würde ich keine CQ maps nehmen da diese zu ewinkelt sind

wenn wir spielen sollten dann eher meiner meinung nach auf Insel Kharg und Kaspische grenze daa ich dort 4 von 5 segen erreicht habe

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 23:29 von Der_Fruchtzwerg

Was verstehst du unter Kiddies? Spieler unter 18 oder Anfänger (Ich bin noch nicht 18)? Wie heißt du im Battlelog? Ich persönlich spiele ja die CQ Maps weil es da keine Panzer gibt. Zu meiner Taktik: Ich hab es am liebsten wenn das komplette Team als Medic spielt und immer zusammenbleibt. Ich hab inzwischen auch schon 2 Siege.

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 14:15 von Zayii__

So... Ich hab´s geschafft. :DDDDD Ich hab jetzt alle Aufträge fertig und bis auf die Anfangs-LMGs für die jeweils andere Fraktion alle Waffen freigeschaltet. Vielen Dank aber nochmal, dass du dich damit so beschäftigt hast.

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 18:12 von Zayii__

garkein problem
und glückwunsch hinterher

unter kiddies lege ich personen ab die überhaupt nichts auf die reihe bekommen auch wenn sie schon hochgeleevelt sind oder halt CoD spieler die immer nur durchrennen usw usw.

da ich persöhnlich noch nicht einmal CoD mag da weißt du dann ja was ich von dnen halte

18 bin ich nicht da fehlen mir auch noch ein paar jahre. aber egal

falls du mich trotzdem suchen möchtest: ich heiße "twm-killerkeks" (ohne"")

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 16:47 von Der_Fruchtzwerg

Ich hab die vor knapp einer Woche eine Anfrage geschickt, nimm die mal an. Ich heiße _Lol1conPro.

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 08:31 von Zayii__

hat sich ja heute geklärt ^^
sorry wenn ich nicht so oft spielen kann muss noch auf ein paar PC teile warten um genau zu sein
Prozessor und GraKa
naja wenn die da sind wird geschraubt und gespielt^^^^
ehh das letzte mal habe ich nicht auf meinem pc gespielt also nicht wundern ;D

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 17:43 von Der_Fruchtzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)