Storm 3 schon fast fertig ? (Naruto Ninja Storm Generations)

kann es vielleicht sogar schon sein dass ultimate ninja storm 3 schon kurz vorm abschluss steht

ich meine hier ein beispiel:

Gears of War 3 kam ende september raus
dass spiel war aber laut der entwickler schon im april komplett fertig gestellt

der erste scan des spiels, der überraschend früh schon gezeigt wurde, könnte doch schon zeigen dass das spiel via COD manier schon im märz in japan und damit im april/mai in deutschland erscheint also 1 jahr nach generations

außerdem müsste man im spiel außer der story und die ein oder anderen charaktere nicht viel ändern da ja die grafik und dass kampfsystem denn hauptteil machen und die ja siehe generations eigentlich schon perfekt ist

was glaubt ihr könnte dass so sein?

jedenfalls bin ich der meinung dass sie seit storm 2 an storm 3 arbeiten

ist wie residdnt evil: nach resi 5 hat capcom an resi 6 gearbeitet während eine no-name firma RE: Opperation Raccoon City entwickelt hat.

würde mich über eure meinung freuen
LG
Euer Hinata_Konan_Fan

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 22:10 von gelöschter User

2 Antworten

glaube ich nicht, wenn es wieder qte und boss kämpfe geben wird muss man die alle schön anpassen, es gibt meiner meinung nach viel zu korigieren und auch zu ändern zb neu ninjas und deren move wenn sie schon die ninjas schlagen die schon da waren werden die ja nicht alte daten benutzten die ungeignet wären, open world vieleicht auch, random guys usw. mann kann sagen das das spiel schon vor monaten fertig ist aber sie sagen auch nicht immer das fehler drin waren (wenigstens sehr kleine fehler die später zu problem werden würden), auch wenn es fertig wäre würden sie es auch mehrmals testen ob es nicht grosse grobe fehler gibt, alles im allen glaube ich nicht das es schon fertig ist...

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 22:33 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hmmmmm...
also ich denke dass läuft so:

Storm 2 oder 1: Open world haben sie bestimmt noch als datenvorgabe

generations: dass kampfsystem und die grafik ist ja eigentlich schon perfekt

was sie machen müssen: characktere, ninjutsus, paar neue arenen, neue story, neue bosskämpfe, eventuell online ergänzungen und wahrscheinlich 5 balken tauschsystem !

alles in allem rechne ich damit dass sie dass das speiel spätestens im Februar 2013 fertig haben

Logisch ?

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)