2 Fragen (Mass Effect 3)

1. Aus irgendeinem Grund werden im Singleplayer meine N7-Spezialeinheiten nicht mehr bei meinen Kriegsaktivposten angezeigt. Ich hab auch nochmal ein paar Runden gespielt und sogar noch einen weiteren Soldaten beworben, aber nichts hat sich verändert. Lediglich die Bereitschaftswertung ist auf dem richtigen Stand. Worand liegt das?

2. Ich hab meinen ME3 Charakter, der schon einen sehr hohen Vorbildsbalken hat, importiert und ich wollte fragen, ob der sich jetzt auch noch erweitert. Denn bisher merke ich nichts davon und ich bin grade bei der Stelle, wo man die turianische Bombe auf Tuchanka deaktivieren muss.

Schnelle Hilfe wäre klasse.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 22:23 von Sonic184

5 Antworten

1. Ist wahrscheinlich nur ein Bug, versuch mal offline das Spiel zu starten und sieh dann mal nach.

2. Der Balken kann sich nicht weiter als 100 Prozent erweitern und selbst das ist nur mit Vorsicht zu schaffen da die meisten immer irgendwo etwas abtrünnig waren.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 10:10 von watchmen

1. versuch ich mal.

2.Genau das ist das Ärgerliche.Ich kriege immer Abtrünnigenpunkte, bei der Mission mit der Rachnikönigin. Die Vorbildliche Tat ist, sie zu retten, wenn man sie in Teil 1, hat laufen lassen, aber trotzdem kriege ich immer 6 Vorbild und 6 Abtrünnigenpunkte. Und wegen genau denen, muss ich den Unbekannten immer selbst umlegen.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 15:24 von Sonic184

Ach darum geht es, vielleicht wirst du ja überrascht.^^

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 18:03 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ka, no was im Extended Cut geändert wurde, denn ich dachte, ich spiels nochmal komplett durch, weils so schön war/ist :DD

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 18:06 von Sonic184

Ich habe gleich von der Basis aus begonnen und mir dank des auto. saves vor dem Strahl in Ruhe alle 4 Enden am Stück angesehen.

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 18:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)