Bitte hilft mir weiter (LoL)

Ich besitze einen Pc der aber nicht gut ist , deshalb wollt ich mir einen neuen Laptop kaufen , und wollte fragen ob die Grafikkarte ausrreicht (AMD Radeon HD 7670 Grafikkarte mit 1024 MB) Prozessor : (Intel Core i5 Prozessor i5-2450M) Thx im Voraus
ps. Was brächte ich das meine FPS gut wäre ( ohne ruckeln ) ingame ~ oder sonst noch was

Danke !

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 22:43 von Neo-Katsu

5 Antworten

also die grafikkarte sollte absolut ausreichen, wichtig ist jedoch deine internet-leitung(!), fps sind nämlich abhängig von dem dateiaustausch der mit einer guten internetleitung verbessert wird.
ich weis nicht was du für eine leitung hast aber bei einer leitung von 4000 sollte es schon recht in ordnung laufen, wenn du keine anderen programme nebenbei laufen lässt die deine leitung schänden

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 22:49 von steffen4404

Laut zenon reicht es schon, wenn man DSL hat, egal wie langsam es ist^^ So viel Daten werden da ja nicht umher geschickt

und ansonsten spiel ich mit einem i3-Prozessor ohne Grafikkarte, zwar auf niedrigsten einstellungen, aber es läuft immerhin flüssig mit 25-30 FPS^^ Alles was besser ist als das dürfte also auch funktionieren.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 09:40 von MayaChan

Fps hat so gut wie nichts mit ner Internetleitung zu tun.
Frames per Second = Bilder pro Sekunde.
Welche von deiner Grafikkarte abhängen, nicht von Internetleitung.
Denn FPS gibt es bei jedem Offline Game genauso wie bei Online Games, Steffen, ich weiß nicht, wo du das aufgefasst hast, aber FPS hat NULL mit Internet zu tun.

Die Internetleitung bestimmt nur den InGame Ping.
Ist der zu hoch, dann verzögern sich die Aktionen InGame, und Ruckler können auch zu Stande kommen.
Das hat aber nichts mit den generellen FPS zu tun.
Und da selbst Internetleitungen aus Osterwick mit 0,1 kb die Stunde einen vernünftigen Ping hinbekommen, dürfte das das kleinste Problem sein.

Und Als Antwort auf die Frage würde ich mal sagen:
Deine Komponenten sind vermutlich gut genug, um alles auf Hohe Qualität zu stellen, je nach Auflösung des Bildschrims.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
nunja fps werden durch einen schlechten ping (schlechte latenz) beeinflusst. wenn ich hingehe und bei mir irgendein x-beliebiges game öffne welches einen online und offline modus besitzt, dann verändert sich meine fps im offline modus nicht sonderlich drastisch, jedoch im online modus sinkt er in den keller. CPU-auslastung in beiden fällen zwischen 40-50%

von daher doch hat es auch.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 18:46 von steffen4404

Weil das Internet schlecht ist.
Nicht die Grafikkarte, welche die FPS bringt.
Denn wie du selbst meintest, funktioniert dieses X-Beliebige Game im Offline Modus ja auch.
Was ja nicht ginge, würde das Internet die FPS ausmachen.

Aber wenn mans unter dem Online Game Aspekt anschaut, stimmt der Kommentar :D

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)