Zero-G-Jump geht nicht SGS2 (Dead Space)

ich habe schon viel probiert aber ich kann irgendwie nicht den Zero-G-Jump im 8. level ausführen. Ich spiele dieses level schon fast eine stunde lang und komm einfach nicht weiter. Danke schon jetzt an die antworten :)

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 23:31 von turkystyle97

2 Antworten

Hi turkstyle97 !
Ich hatte für lange Zeit das selbe Problem , jedoch habe ich jez endlich den jackpot geknackt! Zuerst musst du eine freie plattform finden , zb die unterste , die die beiden Türen links und rechts von dir verbindet. Hast du eine gute Position gefunden , leuchtet dein Fadenkreuz grün auf, danach nur noch ein paar mal shaken und schon fliegst du durch die Luft ! Viel Spaß beim weiter zocken !

Antwort #1, 14. August 2012 um 11:09 von michael123ko

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Ich habe das gleiche problem aber bei mir klappt garnix hab schon alles Versucht Bitte hilft mir hab ein Terra Pad 701
Modell:D7T 5V|2A
Danke schon mal im vorraus LG
EUER NOTIGA :)

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 16:38 von Notiga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)