Tiefe Lehmgruben und tiefen Bergbau (Erzminen) - finde nichts im Baumenü! (Anno 1701)

Ich habe beide tiefen Gruben schon erforscht und es wird angezeigt, daß ich die tiefe Erzmine im Baumenü finde - das finde ich aber nicht, es wird weiter nur die I angezeigt, auch bei der Lehmgrube.
Wie geht das..?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 00:34 von Tannenwedel

5 Antworten

Du musst sie erst errichten, dann kannst du Lehmgruben, Marmorsteinbrüche & Erzminen zu unerschöpflichen Vorkommen ausbauen.

Gruß
San_Kalama

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 19:54 von San_Kalama

Danke für diese Antwort hier. Aber ich habe sie natürlich errichtet - aber es bleibt immer bei Lehm-bzw. Erzgrube I - ich kann keine TIEFEN Gruben bauen, obwohl ich geforscht habe und auch angezeigt wird, daß ich es könnte - aber wo finde ich die erweiterten Gruben? Im Baumenü sind sie nicht.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 16:46 von Tannenwedel

Wenn du die Gruben & Minen anklickst, erscheint rechts unten über dem Bild ein Aufstiegsbutton, wie bei den Wohnhäusern, da musst du draufgehen.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 20:01 von San_Kalama

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Danke! Das werde ich sofort ausprobiern!

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 09:14 von Tannenwedel

aber e muss ein tiefes vorkommen seien

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 12:46 von cool-rakete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)