hilfeee! (Skyrim)

es gibt eine truhe die ich einfach nicht aufbekomme in der diebesgilde hinten wo der niruin oft trainiert da gibt es diese meister truhe und ich bekomme die einfach nich geknackt :( könnt ihr mir irgendwelche tricks fürs schlosskanacken geben

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 00:50 von mastermaik

11 Antworten

Trank des Schlösserknacken oder so, einfach die Kräuterhändler abklappern. Oder selber brauen Zutaten: Falmerohr, Drosselei, Namiras Fäulnis, Nordranke, Orange Pfeilfeder, Schlachterfischei, Spinnenei dann paar Dietriche besorgen abspeichern und Trank trinken los gehts ich hab bis jetzt jedes Schloss auf bekommen, wenn Dietriche alle sind neu laden.
Das ist wie bei Fallout mit dem Hacken Glückssache. Sobald ich mehr wie 10-15 Dietriche brauch lad ich neu.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 01:55 von Blatschbatsch

meine Formel ist Gefühl :DD mit Gefühl in jede Richtung ausprobieren, wenn du sie hast^^ einfach weiter min. 5 Dietriche brauchste dafür (:

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 07:56 von Paci76

@Paci: WORD! Genau so gehts xD

Dietriche sind keine Mangelware. Tränke...ach was red ich, der ganze Schlossknacken Skilltree ist imo überflüssig. Jeder ausgewählte Perk dieses Trees ist verschwendung.

"Das ist wie bei Fallout mit dem Hacken Glückssache."
Wirklich? Dann muss Fortuna aber wirklich auf mich stehen <3

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 08:18 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
:DDD genau, es kommt nur auf die Technik an^^ nicht mehr! ich krieg Meisterschlösser auf egal ob mit, oder ohne Skelettschlüssel oder halt den Perk Dietriche brechen nie! einfach wissen wie es geht. dann hast auch keine Probleme (:

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 11:08 von Paci76

das blödeste dadrann is ja wenn der diedrich abgebrochen ist dann gehts zurück in die ego perspektive und dann labert der eine typ mich voll und ich muss die stelle neu suchen-_- das is richtig doof weil wennn der einmal abbricht muss ich alles wiede von forne machen aber danke ! auf jeden fall für die ganzen antworten^^

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 11:32 von mastermaik

...Versuch mal zu schleichen und "versteckt" zu sein.

Oder warte einfach, bis du allein in dem Raum bist.

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 11:53 von derschueler

ahhh ja stimmt das ist gemein xD brauchst halt Glück und Können. :D derschueler ist immer schneller xD

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 12:12 von Paci76

Ich wollt's nicht so raushängen lassen aber Schlösserknacken ist echt easy grad wenn man Oblivion kennt. Selbst bei Meisterschlössern hat man 3-4 Versuche bis er abbricht. Ich kenn jetzt besagte Truhe nicht aber Versuch mal Unsichtbarkeit oder Versteckt.

Und wenn dir der Vogel egal ist würd ich es mal mit Raserei versuchen dann bist ihn auch los.

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 13:24 von Blatschbatsch

Hier hat man ja wenigstens richtiges Werkzeug^^

In Fallout muss man sich mit Haarklammern begnügen xDDD

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 14:23 von derschueler

Yeah Fallout schön wars damals... Megaton is mir irgendwie durch ne Atom Bombe abhanden gekommen... Uuuups xD
New Vegas liegt samt Add Ons schon bereit, also ich hab gut zu tun dies Jahr...

aber wir schweifen ab...

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 15:22 von Blatschbatsch

Bei Oblivion fand' ich das Schlossknacken irgendwie scheiße.

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 17:05 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)