1.frage (Ratchet & Clank - Q Force)

was erwartet ihr vom spiel?
würde gerne die meinungen der r&c fans hören :)

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 00:56 von ich-habe-super-nintendo

14 Antworten

Ich bin seit vielen Jahren Fan, habe alle durchgespielt und warte momentan sehnsüchtig auf die Trilogie.
Um deine Frage zu beantworten, erwarte ich die klassische Spielweise, die ja bei All4one nicht mehr benutzt wurde. Eine Art in Richtung A Crack in Time wäre eher das, was ich mir erhoffe, solange Ratchet und Clank wieder unzertrennt sind. ;)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 17:35 von DerHuter

bin der gleichen meinung, erhoffe mir aber auch eine herausforderung, die man mit komplett neuen waffen und geräten bestreiten darf - beinhaltet auch eine neue R.I.D.A. xD

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 18:24 von JannicR

Wenn es so wie die ersten teile und vor allem wie der dritte wird dann wird das spiel einfach nur der hamma

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 18:34 von Adler3000

Das stimmt!

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 20:53 von DerHuter

Ich bin schon seit Teil eins rausgekommen ist mit dabei und fänds ziemlich gut, wenn es so wie mein bisheriger lieblingteil, der Dritte, werden könnte.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 23:13 von -tomi123-

Ich hoffe, dass Riesen-Clank wieder dabei ist, aber nicht so wie in Size Matters und Secret Agent Clank, dass er durch asteroiden fliegen muss, sondern dass man wie bei Teil 1-3 mit ihm Kämpfen muss.
Dann wünsche ich mir noch, dass Q Force wieder in der Polaris Galaxie spielt und dass die Phönix wieder der Stützpunkt ist.
ein neuer Bösewicht wäre super, aber mein Traum wäre es, wenn Drek irgendwie überlebt hätte und sich mit Nefarious verbündet und die die Protopets auf die Galaxie loslassen. :D
Aber wenn sich Nefarious wieder mit Ratchet und Clank verbindet, ist das auch gut.
Ich erwarte viel von dem Spiel, weil ich Ratchet & Clank einfach liebe und die Macher es jedes mal schaffen, mich um zu hauen.

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 17:37 von SpartaWarrior

ich hoffe das es wieder die alten klassischen spiel und kampfweisen und ratchet and clank rausbringt wie bei den ersten 5 teielen(1;2;3;Gladiator;ToD)

es sollte in der solana galaxie spielen mit einem comeback von dreck und fort krontos als stuetzpunkt wo sie wiederkehren und der gadgtettron haendler aus dem ersten teil der in jedem automaten auf dem Bildschirm war sollte ebenfalls da sein ebenso wie die zwei roboter aus Gladiator die ratchet halfen

all4one war meiner meinung schon ein disaster und a crack in time stark an der grenze

also wenn qforce nix wird dann lass ich es sein mit den neuen teilen R&C und bleib bei der tirelogie; gladiator und ToD

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 11:22 von alles_klar

Hi das habe ich aus der offiziellen plasystation app raus kopiert:
Begib dich mit dem berühmten Duo auf ein weiteres handlungsbasiertes Abenteuer, in dem dich wieder klassische Team-Action in der Beobachterperspektive erwartet. 
Bau dir deine Basis, gestalte sie ganz nach deinem Geschmack und verteidige sie gegen eine tödliche Alien-Invasion.
Spiel gemeinsam mit einem Freund im Zweispieler-Modus online oder auf dem gleichen System.

Also mehr weiß nur gott, google oder insider
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 17:01 von Gamezocker25

das deutet doch schonmal auf etwas wie r&c 3 die basenmissionen hin, ich würd mir so ne mischund aus gladiator, 3 und CiT, denn im dritten waren die waffen und die story schon wirklich geil im verhältnis zu anderen future action spielen, in gladiator fand ich das missionsgameplay richtig gut, und in CiT fand ich die Freiheiten mit der Amphileon super.

Viele Grüße

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 22:18 von bigrainer

Antwort #10, 25. Juli 2012 um 01:13 von cena2

Ich weiß nicht was du traurig findest:
Wenn es die Aussage: "Erscheint nur als Download im PSN" ist, kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen, dass es auch als Blu-Ray raus kommt, aber nur in Europa.
Wenn es das mit dem Towerdefense ist, muss ich dir sagen, dass Towerdefense grade sehr beliebt ist und dass es ja auch nur am Ende einer Mission Towerdefense gibt.
Steht alles hier: http://ratchet.wikia.com/wiki/Ratchet_%%%%26_Cl...

Das ist die beste Seite in Fragen um Ratchet & Clank, kann ich nur empfehlen ;)

Antwort #11, 10. August 2012 um 21:42 von SpartaWarrior

danke für eure antworten ich hoffe einfach das es nicht so extrem wird sondern wie r&c 1-2-3 halt klassisch und so wird es auch hoffentlich

Antwort #12, 25. August 2012 um 17:47 von ich-habe-super-nintendo

ich glaube es wird schlecht,denn wenn man das davor ligen teil ankuckt also all 4 ,war richtig schlecht.die besten rachet and clank
teile gab es nur bei der PS2

Antwort #13, 26. August 2012 um 11:54 von lamba92

Wieso machen sie Ratchet so kindlich und hässlich :( Sie sollten am besten den Ratchet von ACiT beibehalten der sieht meiner Meinung nach am aller besten aus !

Antwort #14, 17. Oktober 2012 um 18:24 von Soul_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Q Force

Letzte Fragen zu Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force spieletipps meint: Brauchbarer Mix aus Action und Tower Defense, dem etwas mehr Feinschliff und weniger Hektik gut getan hätten.
69
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Q Force (Übersicht)