Gute Pokemon (Pokémon Smaragd)

Ich wollt mal wissen welches die besten pokemon sind, die in der dritten generation neu sind, abgesehen von den legendären.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 01:39 von Lifestyler

5 Antworten

Brutalanda, Metagross und alles andere das es ins OU geschafft hat...

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 12:52 von derschueler

Milotic(mit Schlafrede und Erhohlung) ist auch ziemlich gut.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 16:32 von Ramsen

also ganz ehrlich ich würde ein sumpex bzw lohgock nehmen und ein brutalanda dann noch ein metagross und ein walraisa ein wailord und auf jedenfall ein pelipper da es durch die kombi flug und wasser schwer zu besiegen ist

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 01:04 von denren

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
"da es durch die kombi flug und wasser schwer zu besiegen ist"

xDDDDDDDDDD
Weist du was Elektro-Attacken sind?
Btw ist Pelipper an sich ziemlich schwach was die offensive betrifft.
Ohne Wissen über EVs und ein entsprechendes Team geht es komplett unter.
Selbiges Trifft auf Walraisa zu. Sollte nur im Hagel gespielt werdern.
Wailord hat lediglich nen hohen KP-Stat. Mehr auch nich...

Nach Movesets frag ich jetz mal lieber nich ;)

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 11:55 von derschueler

also mein erfolgsteam ist (besonders im doppelkampf heftig):
Sumpex und Zapdos : wegen der regen donner kombi gleichzeitig werden sumpex wasserattacken stärker und der donner ist bei beiden trotzdem nicht effektiv folglich nur für mich nützlich außerdem ist sumpex durch zapdos flug typ vor pflanzen geschützt und zapdos durch sumpex vor gestein geschützt

Tropius und Lavados: wegen sonnentag solarstrahl kombi außerdem schützen sie sich gegnseitig vor ihren schwächen wie die beiden oben

Aerodactyl und gengar: ist nicht so gut wie die beiden anderen duos aber mit explosion und erdbeben immer noch ziemlich gut mit dem team hab ich die kampfzone den colloseum modus und den duellberg ingame und für ho-oh geschafft...wie gesagt erfolgsteam :)

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)