Wie werde ich den Vampirismus bzw die krankheit davon weg bzw. Wo kann man am einfachsten blut saugen (Skyrim)

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 03:59 von revulaner

2 Antworten

Du musst zu Falion in Morthal gehen, er kann dich heilen.
Dafür brauchst Du einen gefüllten schwarzen Seelenstein( mit mächtiger Seele).
Wenn du keinen hast dann kann Dir Falion einen leeren verkaufen den Du dann selbst füllen musst.

Keine Ahnung wo man am besten Blut saugt, ich musste das erst einmal, weil ich mich ganz am Anfang des Spiels angesteckt habe und überhaupt nicht gecheckt hab was da mit mir passiert xD
Ich würd aber mal sagen bei Leuten die alleine wohnen, denn bei mir damals sind als ich einen Bewohner gebissen habe alle anderen aufgewacht und haben mich verfolgt.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 07:49 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In Weißlauf in der wachstube wenn du rein kommst (in Weißlauf) gleich rechts dann tür schließen und voular min. einer liegt da bereit und du muss um einer zu werden von helgen nach ivarstad reisen dannfindest du eine höhle namens hearmanns schande da rein gehen und von Vampiren die ganze zeit angreifen lassen dann kommt irgend wann eine Nachricht das du von einerkrankheit infiziret wurdest dann 3 Tage warten und du bist ein Vampir
Tipp: nich von den Vampir helfern angreifen lassen da getz nich wirklich^^

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 19:10 von timi9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)