Schildfossil (Pokemon Weiss)

Hi Leute,
ich hab im alten palast das federfossil genommen, aber jetzt würde ich zusätzlich auch gerne das schildfossil haben. Kann ich das auch zufällig von dem typen im wendelberg bekommen?

und 2. ich hab mir das spiel vor c.a 4 wochen erst gekauft und habe nun alle download-events verpasst, gibt es eine möglichkeit die noch zu bekommen?-außer cheat

Thx im voraus

Joey

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 08:27 von Joey08

4 Antworten

tausch mit anderen spielern^^


GTS währ ne möglichkeit, abba nich für die download-events, weil diese n wunschband (o.ä.) tragen un dadurch nich angeboten werdn können ;D

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 10:07 von gelöschter User

1. naja, alle generationen sollten inbegriffen sein, denke ich. also auch das von galapaflos bzw. karippas, also das schildfossil.

2. http://forum.pokefans.net/wifi-tauschbasar/
solange du Wifi hast, ist diese seite gut, denn da kannst du dann nach den jeweiligen event-pokemon nachfragen. aber wie hier mein vorgänger schon gesagt hat... die DOWNLOAD-events sind geschehen - fertig. da kannst du kein pokemon mehr von jemand anderem ergattern. jedoch ist es bei den meisten oder sogar allen download-events so, dass die pokemon irgendwann nochmal verteilt werden oder so auf einer früheren edition erhaltbar sind. z.b. gab es mal ein lucario mit patronenhieb. ein normales lucario hingegen kannst du dir aber auch so züchten ^^
aber das ist ja auch nur ein beispiel.






Mfg
Tobi

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 14:50 von gelöschter User

1. nein, da gibt es nur die alten fossilien. xP



mfg

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 16:05 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dann kann man 1. und 2. auch zusammenschließen x'D

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)