2 fragen zu Dawnguard (Skyrim)

1. Wann kommt das DLC für die Ps3 ?
2. Wie viel wird es kosten ?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 10:12 von Gamer-Erik-95

9 Antworten

Da es für die Xbox auf Ende Juli verschoben wurde, kommts für PS3 und PC nen Monat später. Also Ende August.

Kosten sind 1600 Microsoft Points -> ca. 20€

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 11:01 von derschueler

Ja aber nur in Deutschland, in UK gibts das schon, auf der XBOX zumindestens, wenn du ne englische PSN ID hast solltest du Dawnguard auch schon im Juli bekommen.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 13:23 von IRISH_DREAM85

Frankreich, Spanien, Italien und Deutschland afaik...

Obs UK davon nich betroffen ist weiß ich nich.
Meines Wissens nach gibts Dawnguard bis jetz nur in Amiland. Wenn ich mich irre...ok.^^

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 14:21 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es ist bereits für UK draußen wie ein Freund von mir berichtete^^

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 15:06 von IRISH_DREAM85

Ach so^^ Key ;)

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 15:07 von derschueler

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 15:58 von Luige3000

Ein Lets Play?

...und jetzt? Ich würd sagen, dass ist ein Link, der nicht zur beantwortung der Frage beiträgt. *hust*

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 16:06 von derschueler

ich denke mal die frage wurde beantworted und dachte das es vllt auch einige wie ich machen und bevor sie ein addon kaufen ein lp dazu ansehn

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 18:22 von Luige3000

...hmm...hättste aber auch gleich dazuschreiben können. xD

Ich persönlich schau nich gern anderen beim Spielen zu. Das mach ich dann schon lieber selbst.^^

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 18:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)