Magischer Schild (Dragons Dogma)

Hey leude ich hab jett nen mystischen ritter (der nebenbei bemerkt ziehmlich cool ist) aber jetzt hab ich dieses hässlige schild holzwand und ich weiß nicht wo man ein neues herbekommt kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 10:13 von King_Pinn

3 Antworten

der schmied fragt nach der zeit nach einer statue, bring im eine und sein angebot erweitert sich nach ein paar tagen, nach dem roten drachen verkauft der schmied auch super starke ausrüstung für bis zu 350000 gold, du bekommst mit der zeit also noch gute mafische schilde. ansonsten wenn du weißt wo die heruntergekommene mätze ist, dort ist in der schlucht ein händler der meine ich nen tolln MS bereithält. oder dort war ne truhe irgenwo in der umgebung von der mätze, da bin ich mir nit mehr sicher.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 12:26 von Kryos

Wo ist die mätze?

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 12:36 von King_Pinn

Wenn Kryos "Die Heruntergekommene Manse" meint die ist nördlich von gran soren. Das ist ne riesige Burg. Kannse kaum verfehlen. Aber ob da ein Händler in der schlucht ist, ich habt dort noch keinen gesehen.( Und bei truhen sollte man vorsichtig sein, manche davon sind zufalls truhen.)

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 19:28 von ParadoXGameR

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)