Wie ändert man bei Xbox linkshänder auf rechtshänder ? (Skyrim)

Ich hab schon in den Einstellungen und Steuerung geguckt dort steht aber nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also wo man eigentlich mit dem Stick läuft guckt man jetzt und wo man guckt läuft man jetzt .

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 10:41 von Louishockey

8 Antworten

DAS willst du ändern?

Ich hab noch nie gehört dass das von linkshändern anders gehandhabt wird -.-

BTw...warum stellst du die Frage beim PC wenns dir um die Xbox geht?
Und nein. Die tastenbelegung kann man afaik nicht ändern.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 11:04 von derschueler

O.o diggah seit wann wechseln links händler sowas ?

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 13:14 von FatiiihOguz

@Ultrakid asozialer doppelpost-fail!

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 14:32 von 1207Hunter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...wurde hier eine Antwort gelöscht oder is es normal geistlos rumzupöbeln?

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 15:18 von derschueler

hier wurden 2 gelöscht. Nämlich n doppelpost.

Jemand namens "Ultrakid" schrieb: "@FatiihOguz das heißt händer und nich händler <hier gecapste beleidigung einfüg, die ich zensier>"

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 17:03 von 1207Hunter

du musst bei einstellungen auf steuerung gehen dort kannst du das eigentlich ändern

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 17:39 von BlaYexBla31

du musst eben manuell umändern d.h. bei skyrim lässt sich die tastenbelegung für alles ändern (nagut bei den analogsticks bin ich mir nicht ganz sicher aber kannst ja mal nachschauen vl. gibts noch andere steuerungselemente die du ändern möchtest)

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 18:12 von gelöschter User

"Ich hab noch nie gehört dass das von linkshändern anders gehandhabt wird -.-" - Doch, das ist mit den TES oder anderen Bugthesda Games auf der Konsole manchmal so, das sich das Game auf die Bethesda Voreinstellung für Linkshänder orientiert. Mit Oblivion bekam ich das zu spühren, als ob alle Amerikaner linkshänder sind. :/

@Louis:: Jetzt wollte ich grade antworten und seh schon, hab dir im Nix-Box Bereich zu der Frage geantwortet. :P

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 21:39 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)