Hilfe (Halo Reach)

Hi,ersmal. eine frage ich brauch eine möglichkeit viele xp zu bekommen. danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 11:50 von pudding5

16 Antworten

Einfach Online spielen wenn du dan noch herrausforderungen erledigst kriegst du eigendlich auch viele XP punkte ^^

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 12:19 von BlackChidori

naja es geht online pro spiel z.k. 1000 bis 2000 durch jackpot mehr ^^ ps: offline geht es schneller

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 12:41 von Crazy_Cooki20

am meisten geld gibt es zur zeit bei griffball, musst aber gewinnen

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 13:17 von EvilChris

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
häää da gibt es doch nur 500 bis 1000

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 17:27 von Crazy_Cooki20

Guck einfach in welcher Spielliste es den Jackpot gibt,mit etwas Glück gewinnste dann immer Masse Credits und wenn du wirklich creditgeil bist dann lass wenn du grad anderweitig beschäftigt feuergefecht laufen ,machste massig credits mit und brauchts nix machen.

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 20:05 von Hellghast

bitch please, das geht noch viel einfacher und schneller: du musst dich bei halo.xbox.com mit deinem xbox account anmelden und im bereich challenges 4 custom challenges einstellen:
1. 517 medals 2. 35 grunt heroes 3. 259 jackal specialists
4. 173 schackal specialists, alle challenges in der kampagne auf ONI swordbase, heroic und mit allen skulls außer iron und blind.
dann musst du bei dem level ONI swordbase am anfang bis zum target locater durchrennen, ihn nemen, dich ein bisschen hinter den pfeilern verstecken und auf die gegner warten und ihn aktivieren wenn da genug sind, danach schnell nach hinten gegen das tor rennen, damit ein checkpoint kommt, dieser sollte am besten kurz vor dem ersten einschlag sein. wenn du einen guten checkpoint gekriegt hast musst du es immer laufen lassen und zum letzten checkpoint zurückspringen. damit kriegt man etwa 20.000 cr in weniger als 10 minuten.
(es kann sein, dass man bei den grunts bald mehr braucht.)

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 17:22 von chris_eisenherz

ich hab gerade herausgefunden, dass man jetzt 173 grunts braucht.

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 17:35 von chris_eisenherz

und ich meinte skirmisher specialists nicht schackal

sorry dass ich so oft antworte. es ist blöd, dass man seine posts bei spieletipps nicht bearbeiten kann.

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 17:39 von chris_eisenherz

ja mach ruhig die scheiße die dir chris_eisenherz geschrieben hat nix gegen dich aber für diese methode kannst du von halo reach gebannt werden da würde ich vorsichtig sein

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 04:33 von gelöschter User

nein dafür wird man nicht gebannt. das darf man machen. früher wurde man dafür gebannt, dass man das mit dem target locator gemacht hat. aber jetzt mit 343 und den custom challenges ist es erlaubt.

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 16:09 von chris_eisenherz

Natürlich wird man immer noch dafür gebannt.

Außerdem ist diese Methode komplett scheiße, da man sein Skill nicht verbesserst und ab ein gewissen Rang bringen dir die Punkte eh kaum noch was.
Ich würde es lassen und Online spielen.

Am Anfang bekommt man viel beim Online-Feuergefecht und später im normalen Multiplayer, wie BTB, Slayer oder Invasion (z.B.)

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 19:37 von prometoys

nein man wird nicht gebannt. Die haben ein credit limit eingebaut, sodass man (nur noch) etwa 200.000 cr am tag kriegen kann. nur wenn man versucht dieses limit zu übergehen wird man gebannt.
Und außerdem hat der rang ja nichts mit dem skill zu tun und verändert auch nicht das gameplay. es ist nur dazu da, damit man nicht zu lange braucht um seine lieblings-rüstungsteile zu kaufen.

Antwort #12, 30. Juni 2012 um 15:16 von chris_eisenherz

1. hat der Rang was mit den Skills zu tun, denn ich erwarte von einem Erbe, dass er deutlich besser als ich ist. Was aber selten so ist :/ komisch.
2. Gibt es auch noch eine grenze die man pro Spiel nur erreichen darf, denn wenn jemand 100.000cr in einen Spiel verdient, läuft da etwas falsch. Ich weiß aber nicht wie hoch die ist.
3. Und klar verändert auch die Spielweise von einem selbst, da man dabei überhaupt nichts lernt.
4. Nennt man das Boosten und das ist allgemein Scheiße, schließlich hat man sich dann sein Lieblingsteil nicht erspielt, sonder so gesehen „geschummelt“

Aber das ist meine Meinung und was ihr macht, müsst ihr wissen.

Antwort #13, 30. Juni 2012 um 16:13 von prometoys

das rang steigen mit skill ist schon seit 2009 out leider :( die leute wollen nur einen hohen rang haben aber scheißen aufs spiel

Antwort #14, 03. Juli 2012 um 18:51 von gelöschter User

Leider ist das so, aber dann sollen die lieber zu COD wechseln, wenn sie unbedingt schnell aufsteigen wollen und keine Lust haben zu spielen.

PS.: Reach gibt es erst seid 2010 ;) Ich weiß was du meinst :D

Antwort #15, 07. Juli 2012 um 23:45 von prometoys

traurige warheit :(

Antwort #16, 08. Juli 2012 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)