Dreifache Frage: Long gui, paraskop und End paradox Akademia 4XX (Final Fantasy 13-2)

1.)Wie kann man Long gui in der Archylte-Steppe besiegen?

2.)Was bringt es und wie kann man es einsetzen?

3.)Also in Akademia 4XX habe ich das Wanderartefakt angenommen wie kann ich die story weiterführen als ob ich abgelehnt hätte?

p.s. sorry wenn ich ein paar Namen falsch geschrieben habe.

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 12:08 von Gamefreak20000

4 Antworten

1. ih kaputthaun, erst beine, dann ihn.

2. macht einige gegner z.b. caius im erstem oerba stärker für fragmente, + endparadoxa.

3. gäb n endparadoxa für und danach darfst wieder antwworten.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 13:07 von Chrysophrase

1.)
Das bisschen wusste ich schon ich meine was für Pagiramen ich einsetzen soll

2.)
Danke

3.)
Ich versteh nix

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 14:44 von Gamefreak20000

1.) du buffst di mit drakonische liga (augmentor, manipulator, heiler) voll und dann benutzt du blitzschlag (1brecher und 2 verheerer) oder trisaster (3verheerer) und zerkloppst die beine bis in den schock, dann benutzt du kerberos (3brecher) wenn ein bein im schock ist und machst so ordentlich damage... wenn er dich zu sehr verletzt mit feurvogel (3hlr) fix heilen, dann ist er rückzück gekiltt (WICHTIG: DU MUSST ZIEMLICH GUT GELVLT SEIN!)



3.) du benutzt das paraskop und dann haste nen dialog-trigger in dem du entscheiden kannst: nimmst du oder nicht, wenn du auf nein drückst kannst du dich zurücklehnen und ein endparadox ansehen...


das ist ganz einfach

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 00:25 von CarloSchuldt

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
1. Wie mein Vorposter, kannst aber so anpassen, wie es dir gefällt, z.b. hier und da was auswechseln, je nach deinem Spielstil oder ein vrtmonster mit flächenschutz riensetzen für weniger dmg abbekommen ,etc. So schwer ist der aber nicht, dass man für den ellenlange Texte schreiben muss, wnen du ihn nicht schaffst, geh n bissel lvln und dann hau ihn ;).

3. Du brauchst kein Paraskop für das ENdparadoxon, bei dem du mit nein antworten musst, da das Paraskop nur auswirkung auf Bosse hat, da nichtmal alle, sondern nur einige und du die Frage auch ohne Paraskop mit nein beantworten kannst, wenn du das Portal shcließt. Dann kommt halt n Endparadoxon (filmsequenz) und danach gehst wieder einfahc so in akademia rein und antwortest nochmal.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 17:49 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)