Rüstung (Diablo 3)

Mir ist aufgefallen dass bei einigen Rüstung beim vergleich zur aktuellen steht zb. Schaden +1.0% Schutz +1.5%
jedoch ist der Rüstungswert der aktuellen zb 30 und der rüstungs wert der neuen rüstung mit den oberen werten ist 20.
Ist die rüstung mit 20 , dann doch besser oder nicht?

Noch eine andere Frage kann es sein dass der Synchronsprecher des Schufts derselebe ist wie die des Helden in Risen?

Gruss

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 13:09 von Wypaek

5 Antworten

wen da steht es is 1,5 oder was auch % besser dan ja z.B stärke gibt auch rüstung 1 stärke = 1 rüstung wen die eine 40 stärke drauf hat und die andere net dan hat sie 40 mehr rüstung ( oder du hast dne mönch passiv) da is die passive das 1 geschik auch gleich 1 rüstung ist.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 14:47 von Zuratenos

komme noch nicht ganz draus.
also wenn ich zb habe:


Rüstungswert 40
Schaden 0.0% (Grau geschrieben)
Schutz 0.0% ( Grau geschrieben).

ist die besser oder schlechter als eine:


Rüstungswert 30

Schaden + 1,5% (Grün geschrieben)
Schutz + 1,0 5 (Grün geschrieben)

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 15:42 von Wypaek

ja ist besser

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 15:58 von Zuratenos

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Die Rüstung wo die Werte unten als besser angezeigt werden, ist auch besser. In der Regel kann man darauf vertrauen. Nur bei Waffen wird zum Beispiel eine Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit nicht bei diesen Werten angezeigt (soweit ich weiß). Wie gesagt liegt das daran, dass du je nach Klasse durch Stärke, Geschicklichkeit oder Intelligenz zusätzliche Rüstung bekommst und so eine Rüstung die diese Werte hat, besser als eine sein kann, welche vom Gegenstand selbst aus zwar mehr Rüstung hat, dafür aber keine magischen Eigenschaften, welche die Rüstung sozusagen "auf Umwegen" erhöhen. Nur damit das alles ganz klar ist, eigentlich hat Zuratenos die Frage ja schon beantwortet.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 19:16 von gelöschter User

Ok danke euch

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 23:33 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)