Regenbogenland (Animal Crossing - City)

Eine Freundin hat mir gesagt, dass es bei Animal Crossing eine Welt namens Regenbogenland gibt.
Stimmt das? Und wie komme ich dort hin?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 14:01 von K_K-12

9 Antworten

Nein das ist nur ein gerücht...Leider

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 14:23 von rose21

Mist... Hast du es schon mal versucht?

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 14:30 von K_K-12

weiß nicht viel darüber aber es ist ein Gerücht.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 15:55 von emely2010

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Gerüchte an die Macht

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 16:23 von l_animalcrossing

-> Gerücht <-
Aber du kannst deine Stadt mit Regenbogen Designs gestalten ^.^
Sieht sicher süß aus (:

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 20:05 von Gloomybear

Hihi in ACWW (für dc) habe ich ein Feng-Suhi desingn gemacht und meine stadt dekoriert damit sieht auch gut aus... aber regenbogen designs sind bestimmt bunter :DD und dann die stadt regenbogenland nennen :DDDDD

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 14:31 von l_animalcrossing

Man kann einfach bei dem Glasur-Outfit, welches es am Anfang in Tina&Sinas´ Laden gibt eine andere Palette nehmen, dann sieht es aus, wie ein Regenbogen.
Bei ACww habe ich eine Schokoladen Stadt designt.
Eine aus meiner Klasse hat mir mal von einer Unterwelt erzählt,die unter der Erde ist und man würde sie bekommen, wenn man sich alles erarbeitet hat.

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 10:59 von Kitty_1

lol aber was alles erarbeitet? ich denke eigentlich man kann gar nicht alles erarbeiten weil KA das ist halt so ein endloses Spiel... aber das stimmt sicher nich ^ oder glaubst du das?

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 18:08 von l_animalcrossing

Es gibt keine Regenbogenwelt und auch keine Unterwelt oder sonst irgend eine Welt :D

Antwort #9, 04. Juli 2012 um 15:44 von Gloomybear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)