Washington Monument (Fallout 3)

Ich muss gerade diese Senderschüssel am Monument anbringen. Das Problem ist das in der Gegende ziemlich viele Supermutanten(biester) sind. Ich schaffe es immer ein paar von den platt zu machen, habe dann aber keine Munition oder Stimpaks mehr um die restlichen zu besiegen. Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 14:30 von netbid2

1 Antwort

du machst nichts falsch du musst halt zurck naxh megaton oder zu nem anderem handler und musst dir eben muni und stims kaufen bist wahrscheinlich ein wenig unvorbereitet in DC gegangen.mach lielecht ein paar nebenmissionen um ein wenig zu leveln und bessere waffen zu bekommen;)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link