Washington Monument (Fallout 3)

Ich muss gerade diese Senderschüssel am Monument anbringen. Das Problem ist das in der Gegende ziemlich viele Supermutanten(biester) sind. Ich schaffe es immer ein paar von den platt zu machen, habe dann aber keine Munition oder Stimpaks mehr um die restlichen zu besiegen. Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 14:30 von netbid2

1 Antwort

du machst nichts falsch du musst halt zurck naxh megaton oder zu nem anderem handler und musst dir eben muni und stims kaufen bist wahrscheinlich ein wenig unvorbereitet in DC gegangen.mach lielecht ein paar nebenmissionen um ein wenig zu leveln und bessere waffen zu bekommen;)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link