Quest:Die Verschwörung der Abgeschworenen (Skyrim)

Hi,
Zu der Quest hab ich alles erledigt(bis auf optional:besorge den schlüssel zu Weylins Zimmer).Ok,nun soll ich zurück zu Eltry. Gehe also in den Tempel.Der Questpfeil ist zwar da,aber der Typ nicht.Kann das sein das sie mir den erschlagen haben oder ist das mal wieder ein Bug?

Danke

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 14:37 von Killervirus

5 Antworten

Im Schrein von Talos müssten eigentlich 3 Wachen stehen, die dich darauf ansprechen ...

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 14:39 von firefox22

Ja,hm,ich glaub die hab ich umgelegt. Ist schon ne Weile her. Ansonsten gehts nicht,nehm ich an.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 14:41 von Killervirus

Oh mann jetzt hast dir aber ein einzigartiges und viel umstrittenes Quest vesaut da würd ich aber nochmal laden. Ich will mal nicht zuviel verraten kannst dich aber kurzzeitig den Abgeschworenen anschliessen und in ein gut eingerichtetes Haus gehört ne Göttliche Rüstung. Das ist aber Geschmackssache.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 15:30 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schade,wird wohl nix mehr. lange weiter und nen Speicherstand hab ich auch nicht mehr.
Aber trotzdem danke

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 16:14 von Killervirus

Du hast die Frage vor 2 Std gestellt das ist doch nicht lange her bei dem Quest hab ich alle Möglichkeiten ausprobiert das hat gut 6 Std gedauert.

Diese Jugend keine Geduld...xD

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 16:33 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)