Der Begleiter (Templer) Waffen, Schild (Diablo 3)

Hey Leute ich habe bei meinem Dämonenjäger einen Templer dabei (als Begleiter). So nun habe ich gesehen ich spiele schwierigkeitsstufe Albtraum das er bei normalen skeletten am Anfang nur 15 Schaden macht. ja man sieht es auch auf seinen Stats. Soo ich habe dem ein seltenes Schwert gegeben das 30,3 Schaden in der Sekunde macht. Und halt iwie so ein Schild mit knapp 300 defense.
So aber nun zur Frage könnt ihr mir ein gutes Schwert für den empfehlen oder wisst ihr bei welchem Endboss man ein ganz gutes droppen kann oder sowas :D?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 15:37 von gelöschter User

3 Antworten

is immer unterschiedlich was du drobst und wo das du es droppst. schau mal im auktionshaus da gibt meist gute sachen und wen du richtig suchst, auch für wenig geld.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 16:00 von Zuratenos

ich nehm ihn nur mit weil er bisschen tanked und mich heilt

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 16:33 von 1234q

wegen des Schadens nimmt man den Templer selten mit, ansich machen die Begleiter wenig Schaden. Rüste ihn am besten mit viel Vitalität aus, damit er lange überlebt. Der Templer ist dennoch gut, da er auch dich heilt und Gegner im Nahkampf blockt, so dass du aus der Distanz schießen kannst.

Ich würde nicht extra eine Waffe kaufen, nimm einfach das beste was gedroppt wurde - reicht aus.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 12:29 von Chriest

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link