2 kurze Fragen (Super Mario Sunshine)

Ich habe einmal 2 kurze Fragen also:

1.Ich habe in Piazza Delfino 39 Insignien.Gibt es dort noch mehr oder habe ich schon alle?

2.Ich schaffe es nicht 100 Münzen in Plaza della Palma zu sammeln,gibt es dort überhaupt so viele Münzen?

Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 15:54 von mutt

4 Antworten

1. In Piazza Delfino gibt es 39 Insignien, die du sammeln kannst. Der Endboss (wenn ich das verraten darf) bringt die 40. in Piazza Delfino ein. Von daher hast du da erstmal alle ;)

2. Probier's mal mit Kapitel 5, wenn du Yoshi zur Verfügung hast. Erst unten alle Münzen sammeln (ca. 44) und dann mit Yoshi die Bienenstöcke leerfressen, auf die Nase der Palmastatue am Wasserbecken ne Stampfattacke machen. Die letzten Münzen, die noch fehlen, kannst du über die Pockeys am Rand von Plazza Della Palma holen.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 17:14 von Zarryxan

Vielen Dank :)

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 17:21 von mutt


Not made by me, mir hat es geholfen... mich zu ärgern. Bevor ich den Link sah, habe ich über eine Stunde versucht, 100 Coins zu schaffen <.< (Ich habe nicht den Stampfattacken-Trick benutzt [geht auch])

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 19:32 von yoshi999

Ich hab die Münzen beim 1. Mal Durchspielen in Kapitel 3 mit dem Bürgermeister geholt, das hat Nerven gekostet; hauptsächlich weil ich nicht wusste, dass Bienen Münzen bringen :S

Die Route im Video ist ganz gut gewählt ;)

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 19:50 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)