Tochter des Windes entführt + Magier mit dem Stab der Erde (Lost Magic)

Ich bin momentan an dem Punkt des Spiels wo ich entweder den Magier mit dem Stab der Erde besiegen, oder erst die Tochter des Windes retten muss, an diesem Lavasee.
Wisst ihr wie ich eins der beiden schaffen kann oder was ich als erstes machen sollte und welche Monster ich in mein Team packen und welches level diese haben sollten.
Ich bin Lvl 20
oder sollte ich erst noch etwas trainieren?
Über Tipps un hilfen wäre ich sehr dankbar.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 15:55 von Bluefiredragon

1 Antwort

Welches der beiden du machst ist eigendlich egal, aber da Trista nun schonmal entführt wurde glaub ich nicht, dass du so leicht an Seele vorbeikommst. Im eigendlichen kannst du die Gegner am Lavasee besiegen. Versuchs doch einfach mal mit Feuer Monstern. Denen bleibt zumindest der Schaden durch die Lava erspart. Ansonsten würd ich mal sagen solltest du sehen, dass du die Kristalle reinigst und dch Schritt für Schritt vorarbeitest. Unterwegs solltest du die Monsterpatrullien besiegen, damit sie dir später nicht in die Quere kommen und die Portale schließen. Wenn du das Feld soweit freigeräumt hast einfach immer draufhalten auf die Fürstin. Der in der Wüste ist da schon schwieriger, weil er extrem viel aushält. Schubs ihn einfach mal aus den 3 Kristallen um ihn herum raus, dann solltest du auch den kleinkriegen. Bei dem nimmst du am besten auch deine stärksten Monster mit.
Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 21:34 von Ignitus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)