Multiplayer (MW 3)

hallo

ich möchte mit nem freund von mir online über eine party ffa spielen aber es geht nicht.

giebt es einen weg wie ich mit ihm online ffa spielen kann?

ich war schon in einer party von paar leuten aus meiner klasse da waren die partymitglieder nicht farbig sondern weis also normal somit konnte man auch ffa spielen jedoch wissen sie selber nicht wie es funktioniert hat.

bitte um schnelle hilfe

danke im voraus
!

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 16:19 von GT(5)xxD

3 Antworten

Da gibt es doch privates match oder so da gehste drauf und kannst ffa einstellen und so

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:56 von Tayson98

ja das weis ich ja aber meinte mit anderen

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 19:10 von GT(5)xxD

Man kann online nicht in einer party zusammen ffa spielen, leider, ist scheiße und dumm, aber ist so...
Einzige Möglichkeit ist: Du gehst einzeln ins ffa und lädst in die lobby dann deine leute ein. Wenn sie schnell genug auf annehmen drücken kommen sie rein, bevor die lobby mit 8 spielern voll ist...
Ist dann reine glückssache...
Hab das auch lange gemacht, manchmal musst du zehn mal die lobby wechseln, bis du eine findest, die halbwegs leer ist...
Und dann kommt auch noch öfters hinzu, dass deine freunde nicht reinkommen, wegen "sitzungsanschluss nicht möglich"...
Längste Zeit, die ich mal gesucht hab war 30min...

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 08:31 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)