Gleich noch ne Frage (Skyrim)

Hab das Spiel schon einige Monate nicht gezockt und vergessen wo meine 3 Häuser sind. Muß ich jetzt alle Städte durchsuchen oder kann ich das irgendwo rausfinden?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 16:22 von Killervirus

11 Antworten

jedes mal wenn du ein haus kaufst bekommst du einen quest wo es heißt das du es besuchen musst

> schau einfach unter deine abgeschlossenen quests ob du die aufträge findest

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 16:30 von GregK

Wäre mir neu das man jedesmal ein Quest bekommt wenn man eines kauft.
War bei mir zumindest nicht.

http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/haeus...

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 16:33 von DarkAeon

tja bei manchen häusern ist das aber so ^^

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 16:35 von GregK

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Verschiedene Quests sind afaik nicht im Questlog. Du bekommst aber echt ne Quest das Haus zu besuchen.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 16:36 von MrAwesome

Glaube das einzige mal das dass war, war nachdem ich das in Weißlauf gekauft habe. Bei allen anderen war das dann nicht mehr.

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 16:38 von DarkAeon

bei mir wars in einsamkeit, markath, rifton, weißlauf und windhelm so

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 16:41 von GregK

Also bei allen?

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 16:49 von KingPupsi

Oh mann warum sagt ihr ihm nicht einfach die Namen dann braucht er nur auf die Umgebungskarte schauen wenn er in der jeweiligen Stadt ist.

Weißlauf Brisenheim 5.000 Gold
Markath Haus Vlindrel 8.000 Gold
Windhelm Hjerim 12.000 Gold
Ensamkeit Gut Goldspitze 25.000 Gold
Rifton Honigheim 8000 Gold

Echt lustig 'hab vergessen wo mein zuhause ist' das passiert mir jedes Mal nach ner Party. xD

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 17:06 von Blatschbatsch

Lach,danke

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 17:10 von Killervirus

Bei dem link stehen sie Namen von allen und auch der Ort.^^

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 17:33 von DarkAeon

Den hab ich glatt überlesen Sorry musste so lachen...

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 17:58 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)