g27 fragen (rFactor)

Hallo Leute
Ich brauche schnell eine Antwort, weil icg nur noch wenige Tgae zeit hab bis ich mich entscheiden muss wleches lenkrad ich nehme.
Ich überlege jetzt schon seit Tagen welches Lenkrad ich mir kaufen soll. Das g25 oder g27 von logitech?
ich habe mich eigentlich schon für das g25 entschieden, weil ich unbedingt ein sequentiellen Schaltknüppel haben möchte. Ich hab aber auch gelesen das das g25 sehr laut seien soll.
Jetzt habe ich aber folgendes Video gesehen:

Da das g27 einfach ein bisschen esser ist überlege ich jetzt doch das g27 zu kaufen und das dann so wie im video zu machen.
Hat jemand das g27 oder g25? Wenn ja kann er doch mal bitte das mit den Gummis ausprobieren und sagen ob das klappt.
2. Frage: Mein Tisch ist sehr Dick, aber es ist etwas komlitziert: ich brauche eine genaue angabe eines g27 fahrers.
Mein Tisch ist bis ca5,5 cm hinter der tischplatte 2,5 cm dick danach aber 7,5 cm. kann ich das g27 daran befestigen?
Danke

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 16:44 von marco1960

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: rFactor

rFactor

rFactor
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

rFactor (Übersicht)