eine frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wie ist den ino so,ist sie geblieben wie bei storm 2 oder hat sie neue technicken drauf,weil mir ist aufgefallen dass sie eher mit blumen kämpft und ist irgendwie mein lieblings chara geworden

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 16:44 von amphi

21 Antworten

Also erstmal (Klauerin -.-) xD

Ne also sie ist geblieben, nur das balancing hat sich bei ihr auch etwas geändert und ihr Werfen ist besser. Sie bleibt nicht mehr Stundenlang da sitzen und hat eine größere Reichweite imo.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 17:21 von gelöschter User

ihr jutsu kann doch schneller abgefeuert werden oder?

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 17:36 von amphi

Ja sie ist gleich geblieben
Und joa fand ihr nin jutsu eigtl schon immer schnell
Spiele auch ab und zu mit ihr und mit pts ino auch :D

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 17:40 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aber konan ist immernoch mein lieblingscharakter XDD

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 17:55 von amphi

Ja aber ein schwieriger Charakter ;)
Aber gerade deshalb ist es umso spannender dich sie meistern zu sehen ^^

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 18:11 von mance

meistert erstmal kankuro PTS dann können wir weiter reden ^^

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 19:42 von gelöschter User

Tyaa, hab ich schon ;)

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 20:07 von mance

hmmmm...



dann eben Karin ^^

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 23:06 von gelöschter User

ich habe sie schon gemeistert aber ich sage ja nicht dass ich jetz mit ihr umschlagbar bin ich kann mit ihr einfach am besten spielen und mal sehen wie gut ich gegen euch sein werde

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 01:45 von amphi

@ truth
ähhm als Kunoichi Meister ist es pflicht das ich Karin gemeistert hab ;D


@amphi
Ja ich weiß was du meinst :)
Aber glaub ja nicht dass Generation genau gleich ist
Es hat sich zwar net soo viel verändert aber du wirst es merken wenn du es spielst, dass es ein ganz anderes Feeling ist und dass man sich erstmal neu reinfinden muss obwohl es doch fast identisch ist ;D

Antwort #10, 28. Juni 2012 um 07:04 von mance

Es kann aber auch daran liegen dass ich Storm 2 eine lange zeit net mehr gespielt hab bevor ich Generation bekam :DD

aber trotzdem ist es mit dem tauschjutsu system anders, du musst jetzt taktischer und viel überlegter kämpfen ;)

Antwort #11, 28. Juni 2012 um 13:38 von mance

hmmmm...


ja dann mit jugo ^^

Antwort #12, 28. Juni 2012 um 13:46 von gelöschter User

Nee jugo ist doof :p

Antwort #13, 28. Juni 2012 um 14:45 von mance

nana sag das nicht

der wird schnell BÖSEEEE wenn er sowas hört ^^

ps: hast aber recht ^^

Antwort #14, 28. Juni 2012 um 18:37 von gelöschter User

Also im Anime ist jugo iwie cool, aber nur seine ruhige Seite, die andere net xD

Antwort #15, 28. Juni 2012 um 18:57 von mance

ja eigentlich ist der auch cool ^^

wusstest du eigentlich dass er der größte hauptcharakter in Naruto

er ist offiziel der einzige der über 2 meter groß ist ^^

Antwort #16, 28. Juni 2012 um 20:19 von gelöschter User

ämmh... was meinst du mit meistern meinst du etwa wie gut ich mit sensei-konan spielen kann?

Antwort #17, 28. Juni 2012 um 20:37 von amphi

Nee wusste ich net xD

@amphi
Ach egal mach einfach dein Ding ;)

Antwort #18, 28. Juni 2012 um 22:25 von mance

ich kann schon mit ihr gut umgehen falls du dass meinst
aber in generations ist das bestimmt anders

Antwort #19, 29. Juni 2012 um 00:39 von amphi

Ach du scheiße, der ist ja wirklich 202,1 cm groß o.O

Antwort #20, 29. Juni 2012 um 13:51 von gelöschter User

ja als japaner auch noch ^^

Antwort #21, 29. Juni 2012 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)