Fliegen?! (New Super Mario Bros.)

Also mein Cousin hat das Spiel auch und kann fliegen aber ich nicht also wollte ich fragen wie man fliegen kann...

bitte antworten

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 16:51 von Cassy211

8 Antworten

Ganz einfach:
Du holst dir eine Speicherkarte, lädtst das Spiel drauf und irgendwo, kommt dann so eine Option (ich kenns auch nur von ´ner Freundin...) und da kannst du dann zwischen mehreren Dingen wählen. du kannst da zum Beispiel auch ganze Level unbesiegbar (Sternitem) durchspielen. :) Das nennt man "Schummelmodus". Sag deinem Cousuin, er soll sich mal bitte selber anstrengen, wie alle anderen auch! :))))))

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 17:53 von Fantasyfane-m

danke und ja mach ich ^^ (:

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 19:35 von Cassy211

FALSCH! Nichr Speicherkarte, sondern XSchummelmodul! Du bruachst ein Schummelmoduö (z.B. Action Replay DS) um zu schummeln und zu fliegen. Du steckst das Schummelmodul in den Kartenschacht des DS, und in das Schummelmoduzl steckst du das Spiel.
Die Cheats lädst du mittels PC auf das Cheatmodul bzw. gibts die Freezer Codes am DS ein.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 22:11 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
NEIN! Man braucht KEINE Cheatkarte dafür! meine Freundin hat das und macht das mit ihrer SPEICHERKARTE!

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 22:38 von Fantasyfane-m

dann hat sie auf ihrer Süeicherkarte eine Cheatsoftware.
Und sie muss einen DSi, DSiXL oder 3DS haben, weil bei DSlite und DS kein Speicherkartenslot vorhanden ist. Und zum Installieren der Cheatsoftware auf der Speicehrkarte bruacht ihr PC ein Kartenlesegerät.
Gecheatet wird aber normalerweise mit dem Schummelmodul poder auf der Wii mittels Homebrew!

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 09:19 von MarioKartDS-Master

Meine Freundin hat einen DSlite... und eine ganz normale Speicherkarte.

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 18:53 von Fantasyfane-m

Fantasyfane-m, deine Freundin hat dir sicher Lügengeschichten erzählt! Der DSlite hat keinen Slot für Speicherkarten! Er hat Slots nur für DS-Karten und GBA-Module, aber nicht für Speicherkarten. Folglich kann deine Freundin keine Speicherkarte verwendet haben.
Ohne Cheats kann man in New Super Mario Bros. DS nicht fliegen. Man kann zwar durch den Wirbelsprung länger in der Luft bleiben, das ist aber kein Fliegen.
Wenn sie tatsächlich geflogen ist, hat sie ein Schummelmodul benutzt. Punkt.

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 19:06 von MarioKartDS-Master

Hmmm. OK.. Ganz ehrlich: Ihr traue ich mittlerweile alles zu...

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 13:10 von Fantasyfane-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)