Endgegener Drache (Dragons Dogma)

Ich bin am Ende des Spiels angekommen und wollte Fragen ob jemand weiß ob der Drache schwer zu besiegen ist und was er für Attacken macht (dait ich nötige Tränke kaufen kann).
Wäre super wenn mir dies jemand sobald wie möglich beantworten kann, da ich so schnell wie möglich weiterzocken möchte
:DD

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 18:01 von Gonki

3 Antworten

1 das ist noch nicht das ende des spiels.
2 wie schwer er ist hängt vom lvl ab. mit 40 sollte man ihn schaffen
3 er macht typeschi drachensachen. feuer spucken, zwischendurch hochfliegen undso. also einfach ein paar heiltränke mitnehem

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:08 von fan1997

als fernkämpfer leichter, als nahkämpfer schwerer. mein wichtigstes item sind immer große pilze oder beaststeaks zwecks ausdauerrückgewinnung.
insgesamt aber kein kampf vor dem man angst haben sollte. lang aber anspruchslos.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 18:27 von 2happy

Am besten eine menge Heilung ca.20 Mittleretränke genügen ich hatte 10-mal Quellwasser dabei.
Das schlimmste ist wenn er deine Begleiter bekehrt und für sich kämpfen lässt wies leider nicht genau welcher Status das ist.
Ansonsten ausdauer gegenerationsobjekte sind auch sehr nützlich da du dann schnell viel schaden mit Fähichkeiten machen kannst.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 20:11 von Ralf1990

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)