"Rubbeln" (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem sogenannten "rubbeln"..

Ich melde mich mit meiner Fernbedienung an (hab aber den classic controller) dran. danach drücke ich "a" auf der zweiten Fernbedienung und der verbindet sich einfach Nicht.. Ich bin schon verzweifelt und weiss nimmer weiter.. Hat jemand ne Idee was die Lösung ist?

mfg

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 18:12 von Runer

18 Antworten

Ist deine Wii-FB an deine Wii angeschlossen? Wenn nicht, dann ist hinten, wo man die Batterien rein macht ein roter Knopf und bei der Wii ist auch sowas , direkt unter dem Reset Knopf. Du musst die Klappe aufmachen und dann den roten Knopf bei der Wii und den roten Knopf bei der Wii-FB gleichzeitig drücken und dann müsste es gehen. Und bei der 2. Wii-FB muss kein Nunchuck dran. Es könnte auch sein, dass es deswegen nicht geht, glaube ich aber nicht.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:21 von _Milly_xD

Ja ,es gibt bei der Wii einen roten Knopfden den gibt es auch an der Fernbedinung unter der schutzhülle.Dendrückst du wenn die Wii an ist.Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 18:22 von hanna0303

Danke, ich werde es mal austesten morgen :)

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 20:32 von Runer

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Das kann man auch zwei deutig verstehen *Hust*

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 16:08 von SAJUANIMAL

Häää? Zweideutig? Häää? Kann mich einer aufklären? xDD

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 18:09 von _Milly_xD

also das heißt das es noch was bedeuten könnte. *HUSSSSST*

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 20:04 von SAJUANIMAL

... Hää? Kapier ich nicht... Bin aber gerade nicht aufnahme fähig! ... xDDDDD Bin irgendiwie happy aber auch nicht... Viellciht habe ich meien 5 Minuten... :DDD

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 20:12 von _Milly_xD

Er Spielt auf das "rubbeln" an.. Naja.. Danke an Milly und Hanna.. Es hat geklappt.

Problem gelöst!

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 20:27 von Runer

Milly@ ähh also s...e...x und rubbeln gescheckt oder immer no net ? XD

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 20:30 von SAJUANIMAL

Freut mich!

Antwort #10, 28. Juni 2012 um 22:06 von hanna0303

Ích habs kapiert... xDDD

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 11:50 von _Milly_xD

is ncoh wer wegen rubbeln(:D) hier

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 14:17 von arthur97

Wie soll man das verstehen? xDD Man kanns ZWEIDEUTIG verstehen xDDDDDDDDDD

Antwort #13, 29. Juni 2012 um 16:50 von _Milly_xD

Milly@ das ist es ja XD

Antwort #14, 29. Juni 2012 um 17:07 von SAJUANIMAL

@SAJUANIMAL ich habe es kapiert xD bin schon ganz stolz auf mich xDDDD ;DDD :D

Antwort #15, 29. Juni 2012 um 17:21 von _Milly_xD

Milly@ ja,ich bin auch ganz stolz auf dich XD

Antwort #16, 29. Juni 2012 um 19:17 von SAJUANIMAL

Wirklich xDD? Das freut mich richtig :'D <-- siehst du? Ich weine schon vor freude :DDDDDDDDDDDDD xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ;DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :))))) ;)

Antwort #17, 29. Juni 2012 um 19:56 von _Milly_xD

Milly@ ja das sehe ich.Weine ruhig denn du hast was gannnnnnz großes ereicht XD

Antwort #18, 01. Juli 2012 um 18:28 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)