Klassen Frage (Dragons Dogma)

Hätte da mal ne Frage wegen der Klasse.was Assassine alles für Fähikeiten erlernen kann und ob es sich lohnt den hoch zu powern the im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 18:15 von Exephry

5 Antworten

imho eine der besten klassen.
fähigkeiten:
http://www.4players.de/4players.php/guides/Chea...

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:21 von 2happy

Die klasse assassine bietet wie du sicherlich schon gemerkt hast Schwert, dolch,schild und bogen skills.Ich nenne als beispiel mal den schwert-skill "Klarheit" mit ihn kannst du nahkampfangriffe abwehren und kontern, wird aber erst nachher freigeschaltet. Das gleiche gilt auch für den dolch-skill "Einfaches Töten". Ich lasse die beispiele mal aus und komme zum wesentlichen.

Die klasse bietet neben konter auch noch Nette angriffe gegen einzelne kleinere gegner.Als fähigkeiten hat die klasse primär attributs erhöhung bei nacht. Ich würde dir die klasse nur bedingt empfehlen und auch nur mit Schwert und Bogen (Wahlweise auch mit Dolch, Obwohl es keinen so großen unterschied bei den skills der beiden hat). Also kannst du den assassinen ruhig hochpushen. Mit den richtigen Vassallen an deiner Seite ist er für fast jede situation geeignet. Vertrau mir ich bin lvl 107 ^^...

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 18:50 von ParadoXGameR

die dolch skills(z.B.sturmharnisch oder doppeltes gewölbe)sind jedoch auch sehr hilfreich.(ich spiel' situationsabhängig entweder mit dolchen oder mit schwert)

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 19:48 von narax

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Spiele selber assa und kann nur asgen der ist richtig gut so eine Assasinenklasse hab ich schon in anderen Spielen vermisst die spielt sich richtig schön die nahkampfangriffe sind stark und wenn man mal mit nahkampfangriffen nicht weiter kommt nimmt man einfach den bogen mit 5-fachschuss oder starkem vollgespanntenschuss
große gegnergruppen werden mit dem konter angriff stück für stück zerlegt.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 20:03 von Ralf1990

und der Assassine hat noch den Dolch-Skill "Unsichtbarkeit". Du machst dich unsichtbar und die Gegner schlagen zwar in deine Richtung aber treffen dich nicht. Unsichtbarkeit läuft unter ständigem Ausdauerverbrauch.

Assassine FTW :)

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 21:21 von Urto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)