kantor (Aion)

sollte ich als kantor stab oder streitkolben und schild tragen?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 18:30 von PSP-undso-zocker18

5 Antworten

Kantoren und Kleriker kämpfen mit dem Stab und heilen ( da bin ich mir bei kantor unsicher ) -> mit Streitkolben und Schild

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 07:11 von helfershelfer

was laberscht du?
kleri= streitkolben und schild weil kleris heals sind und durch den schild halten die mehr aus aufn dmg kommts nich wieklich an.
kantor=stab macht mehr dmg hmm ka xd alle kantoren haben stab

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 16:37 von Darth_Vader_1

ist das denn so wichtig?

ich spiel z.b. gladiator mit zweihandschwert und sie sagen mir auch alle ´´hey junge nehm doch mal ne axt die bringt mehr´´ aber muss man jtz gleich auf sie hören? nein und wisst ihr warum? weil ich ein spiel nicht spiele um der beste zu sein sondern um spaß zu haben ist doch klar!

gruß!

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 08:56 von Jamie-San

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
;DD jaa ich spiel den jetz schon ne längere zeit mit streitkolben und schild^^
seh aber nur welche mit stab
aber ich mag streitkolben und schild^^

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 12:16 von PSP-undso-zocker18

ich bin kantor und nehme den stab wenn ich alleine bin weil ich so mehr dmg mache und streitkolben/schild wenn ich in einer grp bin und mich aufs heilen konzentrieren soll^^

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 17:11 von sasabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)
* gesponsorter Link