Bf3 funktioniert nicht online! Mw3 schon. wieso? (BF 3)

So ich spielte gestern mit nem 48h code. heute ist der abgelaufen, also hab ich vom pc aus den 12 monatigen xbl code aktiviert.
Da steht auch Gold mitglied und so.
Ich starte bf3, kommt die Meldung das ich nicht berechtigt bin mit meinem Acc zu spielen...Also mw3 reingemacht und geguckt -> online funktioniert.
Zudem Kann ich keinen Xbox live partys beitreten, aber mw3 online kann ich spielen.

So, woran liegt das jetzt?!
Online Pass aktiverit, bin schon lvl 10 ^^

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 18:31 von FK_(SA)

4 Antworten

puuh ne direkte lösung hab ich nicht aber versuch doch mal beim xbl kunden dienst anzurufen das du nicht partys oder bf3 online spielen kannst trotz 12Monate gold und erklärst dennen das du eine meldung kriegst das du nicht berechtigt bist mit diesem acc bf3 zu spielen beim starten des mp hoffe das das in einer art helfen wird^^

Mfg house-hunter

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:51 von house-hunter

ja ich guck gleich nochmal nach und wenns net klappt dann ruf ich an.
ich hab auch die email bekommen das es aktiviert wurde...man man man :D

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 19:15 von FK_(SA)

Was hat MW3 mit Bf zutuhen?!

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 19:17 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das ist nur ein vergleich. soll sagen das ich andere spiele online spielen kann nur bf3 nicht.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 19:18 von FK_(SA)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)