waffen art in bf3 amored kill (BF 3)

was meint ihr welche waffen arten sie benutzen werden klar welche die eine schöne reichweite haben aber hättet ihr auch waffen wünsche die eurer meinung perfekt für dieses dlc wäre? ich würd mir gerne ein paar neue burst waffen wünschen habe die KH2002 schon ins herz geschlossen ;)



Mfg house hunter

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 18:47 von house-hunter

19 Antworten

warscheinlich kommen mit AK keine neuen waffen

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:57 von 1207Hunter

find ich sehr schade-.- hät mich sehr gefreut ein paar neue waffen zu kriegen die auf range gehn^^

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 19:00 von house-hunter

dafür gibt es neue vehicle upgrades

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 19:11 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es kommen 10neue Waffen. Hoffe aber, dass für den supporter eine starke präzise Waffe gibt und für den sniper die baretta

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 19:36 von Psycho89

kommt kein Juli update ?

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 19:42 von David-dd

es kommen mit amored kill keine neuen waffen ...

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 21:38 von buttnugget

"Es kommen 10neue Waffen" - Quelle?

"sniper die baretta" http://de.wikipedia.org/wiki/Baretta
Versteh ich nicht.
Falls du Beretta meinst: Ein Sniper wird bestimmt keine ganze Waffenfirma mit sich rumschleppen.
Falls du Barrett meinst: Er wird bestimmt keine ganze Waffenfirma mit sich rumschleppen (Barrett Firarms Manufacutring, Inc.)
Falls du die Barret M82 .50 Cal ("Barret light fifty") meinst: Ganz sicher nicht. Es gibt ja auch keine Desert Eagle.

"dass für den supporter eine starke präzise Waffe" Klar, Starke UND Präzise Waffe. Wär auch gar nicht overpowered.

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 22:22 von 1207Hunter

Im Premium Trailer stand: "20 neue Waffen".

Back to Karkand: 10 neue Waffen
Close Quarters: 10 neue Waffen

10+10=20

Fertig.

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 07:01 von jdjanik

Es kommen KEINE und Kinder lest euch das bitte gut durch
K
E
I
N
E

ES KOMMEN KEINE NEUEN WAFFEN


Premium=20 Waffen
Die 20 Waffen sind mit B2K und CQ erschienen.

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 08:49 von alsdesktophintergrundfestlegen

So lange es keine Infos zu Aftermath und Endgame gibt lasst bitte den scheiß mit "Es gibt schon 20 neue waffen"

Antwort #10, 28. Juni 2012 um 13:02 von buttnugget

Aftermath und Endgame gehören zu Premium.
Es hieß 20 Waffen für Premium.Die sind da.

Bitte lass ihr doch den scheiß mit "vlt gibt es neue Waffen"

Antwort #11, 28. Juni 2012 um 13:04 von alsdesktophintergrundfestlegen

welche 20 waffen ? Back to karkand gehört für mich nicht zu prem?!

Antwort #12, 28. Juni 2012 um 13:19 von buttnugget

Für DICH.
Bist du der EA Vorstand?
Bist du das DICE Entwickler Team?
Bist du die EA Werbeabteilung?

Antwort #13, 28. Juni 2012 um 14:10 von alsdesktophintergrundfestlegen

nein das liegt daran das ich B2K nicht mit Prem gekauft habe! Und wie gesagt es gibt keinerlei infos zu Aftermath und Endgame und deren unlocks

Antwort #14, 28. Juni 2012 um 14:49 von buttnugget

@buttnugget

B2K wird im Premium Trailer erwähnt. Es werden keine neuen Waffen kommen.

Antwort #15, 28. Juni 2012 um 15:45 von jdjanik

Es wird 5 neue Fahrzeuge zum freischalten geben.

Antwort #16, 28. Juni 2012 um 18:04 von MiKE204

Mobile Artillerie... Mörser in groß. Ich sehs schon kommen...

Villeicht kann man bei der Artillerie ja die Munitionsart ändern. Auf Flechet. Denn 120mm Flechet = Mehrere Tausend kleine Nägel die auf den anvisierten Bereich niederregnen und Tod und Zerstörung verbreiten. Ein Spaß für die ganze Familie!

Was die Leicht-Gepanzert-Dicke-Wumme-Panzer sollen, keine Ahnung.

Antwort #17, 28. Juni 2012 um 18:22 von 1207Hunter

@JDJ woher willst du das wissen? Warte doch erstmal ab bis infos zu AFTERMATH und ENDGAME kommen!

@Hunter das nennt man nen Jagdpanzer...

Antwort #18, 28. Juni 2012 um 18:54 von buttnugget

schön das so viele geschrieben haben^^ aber man muss sich doch nicht drüber aufregen ob welche kommen oder nicht^^

Antwort #19, 28. Juni 2012 um 20:06 von house-hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)