Team gut genung für Wifi ? (Pokemon Weiss)

Also ich hab jetz ein Team ist es gut genug für Wifi Kämpfe ?
Die Items fehlen jeweils noch und die Evs auch aber das kommt alles noch . Könnt ihr mir Tipps für Items geben ?

Pottrott :
Wesen: Mäßig
Attacken : Gyroball , Erholung , Kraftteiler , Matschbombe

Echnatoll :
Wesen : Zaghaft
Attacken : Schutzschild , Spukball , Itemsperre , Toxin

Trikephalo :
Wesen : Frech
Attacken : Knirscher . Flammenwurf ( Will ich ersetzen weis nur nich durch was ? ) , Drachenpuls , Fliegen

Milza : Wird noch trainiert

Ignivor : Wird noch trainiert

Porygon-Z :
Wesen : Robust
Attacken : Ampelleuchte , Donnerblitz , Triplette , Ränkeschmied

Habt ihr Tipps bei Verbesserungen von Attacken ? UNd was für Items sollte ich den Pkm geben ?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 18:47 von Its-More

9 Antworten

poste am besten dein komplettes team mit EV und allem drum un dran, um nich, wie n anfänger auszusehn XD


hia is meine letzte teamwewertung:
/nds/pokemon-schwarz/f...

benutz das einfach als maske x3

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:53 von gelöschter User

es is mir scheiß egal ob ich wie ein anfänger rüber komme ich will einfach nur wissen ob mein team bishe rgut ist

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 19:15 von Its-More

ohne ev-training ist jedes team schlecht^^


glücklich? XD

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja danke das weiß ich selber ich rede von den attacken und ob die wesen okei sind abe rokei udn was für items ich den pkm gebn soll ;)

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 19:27 von Its-More

mäßig auf potrott ist totaler mist, genauso wie robust auf pory. echnatoll, porygonz und besonders pottrott sind nicht unbedingt pokemon, die du im ou spielen solltest, da würd ich mir noch alternativen überlegen. außerdem solltest du das team so posten, wie es mal sein soll, wenns fertig ist, sonst trainierst du dir die pokemon umsonst, falls du danach noch was ändern willst.

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 20:05 von gelöschter User

Nope, Attacken und Wesen passen nicht...

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 20:07 von Fable_2

Bitte nachdenken, key?

Itemsperre. Itemsperre in Wifi-Kämpfen. In Wifi-Kämpfen wo eh keine Items benutzt werden können...

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 21:34 von derschueler

Ähm, Marek...?
Hier gehts doch um die GETRAGENEN Items... Oder übersehe ich was?

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 22:15 von Fable_2

Schön und gut da würd dann gehen, aber ich lass hier einfach mal Smogon sprechen:

"Embargo ( <- Itemsperre) may seem useful, but in reality it has little competitive bearing. First of all, the target can simply switch, nullifying its effect. Secondly, the user is required to give up a moveslot for this unreliable move, and often it cannot spare a filler move. Lastly, simply dishing out damage will incapacitate the target quicker than nullifying its item, and thus this move should not be used."

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 22:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)