frage (Skyrim)

ich versteh nicht ganz warum alle nach dawnguard fragen es ist doch schon drausen und muss einfach durch ein update von dem spiel gedownloadet werden

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 19:09 von Payer1996

3 Antworten

Es ist für den US Markt erschienen und NICHT für Länder mit deutschem Sprachraum oder anderen EU Staaten, wir bekommen Bugguard erst Mitte/Ende Juli. Das bestättigt Gstaff, der offiziele Developer bei Bethesda, diese EU Versionen die übersetzt entspringen dem Projektnamen "FIGS". Das sind die Anfangsbuchstaben der Regionen des bereits übersetzen Raumes: F = France - I = Italian - G = German - S = Spanian, kurz FIGS.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 19:14 von paper007

ah ok andere frage und zwar was gibt es alles neues in dem update was schon erschienen ist?

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 19:18 von Payer1996

Statt Spanian sollte Spanish stehen. :D

Jetzt versteh ich ich deine Frage, warum du dachtest das Dawnguard bereits released wurde. Da war dieser Spieletippsnews Artikel dran Schuld, das die US Version auf mit der dt oder wie dies nennen "USK-Verson" kompatibel ist garkein Geheimnis, jedes Game Addon oder Mod/PlugIn von denen, läuft mit US Inhalt auf alles Globalen Versionen. Wir übernehmen halt nur die Bugs und freezes gleich mit, sollte allerdings ein Patch für Dawnguard US erscheinen, wärend wir ab dann die EU Fassung oder doch die US Version aufm dt Game verwenden, wird das Game mit Errors prahlen,. Wie in Fallout 3, selbige Enigine - selbige Probleme, aber das sagt dir das Game mit dem falschen Patch schon selbst, da gewisse Zeichenabfolgen geändert werden zudem beitzt die dt Version mehr Dialogzeilen in Punkto IDs als das US Englisch (weil die dazugehörigen Komponette fehlen, hatte das mit Patch 1.4 US auf meiner manual Installation des dt. Skyrims). ^^

Das mit dem englischem Account ist ne tolle Sache, nur für MS ein Grund dich zu bannen, da du gegen die AGBs verstößt. Da warte ich liebern Monat drauf, alsn Bann zu kassieren, aber das steht natürlich nicht im Artikel drin. Einfach bei sowas MS direkt nachfragen, falls ne News zu schön ist um wahr zu sein, gibt immer einen Haken.

Du meinst Update/Patch 1.6 Beta EU?

Der achso tolle Pferdekampf, KillCam v2, Kinect-Unterstützung auf deutsch - was nicht so recht hinhaut - siehe Kinectfragen hier oder Google oder Bethesda Board bzw. deren FAQs, wobei auch PC Inhalte für das CK sich auf der Konsolenversion befinden und eine manuale Addon/PlugIn Sortierer via CK Hotspot der für den PC geeignet sei.

Der "richtige" Patch 1.6 Beta soll laut Gstaff am Freitag/nächste Woche für die EU erscheinen, der behebt allerdings auch nichts, nur einen Inventar Bug bei Meridias Quest und ein paar Abstürze, Loading Bugs oder eben Freezes. Im Beta Test hat sich zumindest nicht geändert, alle diese Dinge sind noch vorhanden. ich frage mich ob der ebenfalls 1.6 Beta lautet oder eben 1.6.1 Beta sonst verwirrt das einen. Ich war bei Beta Patch 1.6 Beta US dabei, nicht der Kinect Version, wusste nichteinmal das der 1.6 Beta mit Kinect erscheinen sollte - der Pferdekampf und die KillCam v1 waren klar, aber nicht Kinect nicht. Demnach wurden also Patch 1.6 Beta und Patch 1.6.1 mit deren Inhalt getrennt, weil deren angebliche fixes mit der Pferdefunktion ausgetestet wurden. -.-

What the shit is this? Das ist sowas von kompliziert, da steig ich langsam nicht mehr durch, was habe ich dann bitte für meine US Version getestet?

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 20:06 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)