Hähhhhhhh...? (Zelda Skyward Sword)

Mal ganz erlich als ich das spiel durchgespielt hab.haben sich mir drei fragen gestellt

1.Das spiel kann garnicht das erste sein denn es wird erzählt dass der todbringer früher schon da war Wer hat ihn damals aufgehalten?

2.Das gebiet heisst ranelle aber ein gebiet bei tp heisst auch ranell nur in tp ist der teil der karte keine wüste Warum?

3.in minish cap sieht der geist des alten königs von hyrule genauso aus wie der direktor aus ss gibst da vielleicht d´ne verbindung

vielleicht könnt ihr mir sagen wie und warum das ganze so is

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 19:15 von nintendoking

13 Antworten

Ich kann dir eig. nur das 1te beantworten, sry... In SS Wird gesagt, dass der Todbringer damals von den Göttern (oder der göttin weis ich garnicht so genau, sry) aufgehalten wurde. Verbannt und seitdem versucht er eben auszubrechen

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 19:28 von Freak-boy

achso dann hab ich wohl net aufgepasst

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 19:36 von nintendoking

Zu deiner Zweiten Frage. Twilight Princess spielt viel viel später als Skyward Sword und logischerweise verändert sich auch die Umwelt.

Zur letzten Frage. Es liegt nahe das der Großkönig ein Nachfahre des Direktors ist. Der König von Hyrule hat in vielen Unterschiedlichen Spielen dasselbe Erscheinen. :-)

Lg Calya

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 22:20 von Calya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Naja Rannele ist keine Wüste sondern ein Land.
Und ein Land kann Wüsten,Seen und Wälder haben.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 17:09 von General-Vader

zu deiner frage wie soll ich verstehn das twilihgt princes später spielt es ist doch viel früher auf dem markt erschienen ss ist viel moderner und einfalls reicher aber tp ist auch ein sehr gutes spiel sehr zu empfelen

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 19:40 von KibaOkiWakaOkami

Genau es gibt eine Zelda timeline wo alle spiele nach der Geschichte in der richtigsten Reihenfolge aufgelistet sind

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 21:33 von nintendoking

Es gibt anzeichen das SS laut Timeline das erste Zelda sein soll, in SS ist Zelda schließlich keine Prinzessin Ok TP kenn ich nicht so gut aber da ist sie auf jeden Fall die Prinzessin von hyrule mehr weiß ich davon nicht...

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 08:28 von Auri07

Kennst du Metroid? Die Spiele dieser Reihe werden auch nicht nach deren Erscheinungsdaten in die Geschichte eingereiht sondern einfach irgendwo zwischendrin eingefügt :D Bei Zelda verhält es sich genauso. Oder denkst du Hyrule geht in Wind Waker unter, es entstehen Inseln und irgendwann verschwindet für Twilight Princess der ganze Ozean wegen globaler Erwärmung? ;D Bei SS gibt es Merkmale, dass es der time line nach das erste ist, z.B. musst du ja das Master Schwert erstmal selbst zusammenbasteln. Gebiete verändern sich nunmal ziemlich, in Ocarina of Time liegt der Hylia See ja auch ganz wo anders als in TP, einfach mal schauen wenn du dich wegen der Einordnung der Teile wunderst und vllt ein paar mehr davon spielen :D

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 16:47 von kishin

Jetzt ma echt aber was hast du geraucht tp kommt nich nach Wind waker sondern nach oot in oot teilt sich die Time line und wie oft hab ich schon eine solche Antwort gehört google doch ma die timeline

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 13:59 von nintendoking

Hast du nicht richtig gelesen? Ich sagte, dass das Release von Wind Waker früher war als das von TP, TP in der time line jedoch früher angesiedelt ist, denn so ein großer Ozean wird wohl kaum verschwinden und dann hast du wieder plattes Land...

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 11:49 von kishin

Klar kam Wind waker früher raus aber der Ozean geht nicht weg tp kommt auch nicht in der Time line von ww vor sondern in einer ganz anderen weil sich die Timeline in drei teilt nach oot vor tp kommt mm und oot aber nicht ww

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 12:10 von nintendoking

Habs auch gesehen bei ocarina of TIME teilt sich die TIMEline in drei Stücke,siehe wiekipedia,denn Ocarina of Time ist ja so zu sagen eine Quelle,nähmlich die der zeit,Das mit der ganzen Zitadelle der Zeit und den Zeitreisen Link erwachsen und klein also muss OOT eine Wurzel von mehren Zeldas sein...

Antwort #12, 18. Juli 2012 um 14:48 von Auri07

Gut, wenn du es so meinst ja, da hatte ich wohl nicht richtig gelesen king ^^' Aber dürften das dann nicht genau genommen nur zwei Teile der time line sein, da die arc mit den Zeitreisen parallel zu arc weiterläuft, in der nichts verändert wird? :D

Antwort #13, 18. Juli 2012 um 23:09 von kishin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)