grafik? (Guild Wars 2)

hi ich habe gerade bei dem stresstest mitgemacht und zum ersten mal guild wars 2 gespielt und bin entsetzt ,,, was ist dass denn für eine grafik? da war ja gw1 bessa . warum is die so schlecht oda wird die noch bessa?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 19:51 von MasterNoel

1 Antwort

Also ich muss dir jetzt mal was sagen ,
DU HAST WOHL TOMATEN AUF DEN AUGEN ODER BIST NICHT SCHLAU GENUG DEINE GRAFIKEINSTELLUNGEN ZU FINDEN...
Das musste mal raus^^
Also GW2 hat eine etwas andere Grafik als GW 1. In GW2 zb. ist die Welt am "Horizont" wie gezeichnet , erst wenn man nah genug ran geht ist alles wie im spiel. Ich konnte GW 1 problemlos auf Voller leistung (Grafik) spielen , aber GW2 kann ich nur auf Standart spielen...
Schau mal unter den Graikeinstellungen und guck welche grafikeinstellung dir am besten gefällt ;)
(Der spruch am anfang soll nich böse gemeint sein)
Mfg zocker838

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 08:16 von zocker838

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)