Laufbahnen Beenden (Dragons Dogma)

YOO LEUTE Curuba Squash hatt ma wieder ne frage ^^

also ich hab mal vor kurzem im internet wo gelesen das man insgesammt nur 3 laufbahen bis zur letzten stufe spielen kann...und die restlichen an der voletzten stufe einfach ncih mehr aufsteigen xD

Stimmt das ? hab 2 Laufbahnen beendet und dachte deshalb frag ich mal nah^^

THX IM Vorraus

[Kleine Info am Rande:] RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPEZIALEFFEKTE MEINER TASTATUR™

HAUT REIN LEUTE^^

L.G. Curuba Squash

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 20:04 von Curuba__Squash

5 Antworten

Ich kann dazu sagen, es geht. Hab Streicher, Assassine, Krieger und Erzmagier voll. Also bis 4 geht es schon mal^^

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 20:25 von Urto

ahhh^^ ok danke xD

würd dir empfehlen als nächstes magischend bogeschützen zu machen ;D die gehen voll ab^^

HAU REIN^^

L.G. Curuba Squash

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 20:44 von Curuba__Squash

Mag. Bogenschützen hab ich schon halb gemacht, gefällt mir aber irgendwie nicht so :)

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 20:46 von Urto

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok xD naja jeder wie er mag^^

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 20:53 von Curuba__Squash

Genau, spiel auch am liebsten Assassine^^
Dass ich den mag. Bogenschützen nicht so toll finde, liegt wohl auch ein wenig daran, dass ich bis St. 100 fast ausschließlich Klassen gespielt habe, die ihren Schaden durch Stärke beziehen (meistens ja Assassine) und ich folglich recht wenig Punkte auf Magie bekommen hab. Darunter leidet der verursachte magische Schaden dann :)

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 20:58 von Urto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)