Beta-Zugang kaufbar (Dust 514)

Hey Leute,
ich wollt mal fragen was ihr so davon haltet, dass die DUST 514 Beta+ n paar waffen jetzt für 18EURO im Store erhältlich ist.
Also ich versteh das so:
Verzwifelte Zocker wollten unbedingt die Dust Beta zocken, dann erfahren sie, dass man über Playstation Home einen key bekommen kann. Was passiert? ALLE wollen so schnell wie möglich dieses beschissene Slay schaffen um einen zu kriegen, da es in dem Artickel heißt: "you better be fast, there are only 10000 keys to offer". Nur um dann schluss endlich zu erfahren, dass man zu langsam war und keine mehr da sind!
Genau diese armen Typen wird nun Hoffnung gemacht, nämlich dieses fckng Packet zu kaufen, 18EURO für Beta-Zugang zahlen, obwohl die fertige Version free-to-play sein wird(ratet mal warum).
Also ich als EVE-Fan und DUST Fan fühl mich von den Entwicklern verarscht!
Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 20:32 von JonathanXD

5 Antworten

Hab ich schon gelesen, ist definitiv Abzocke. Das man für gute Waffen + Ausrüstung bezahlen muss, war ja schon vorher klar, aber das...
Wird halt ein Pay2Win Spiel, wer sich darauf einlässt, ist selber schuld.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 21:45 von calvinandhobbesfan

Genau das mein ich, ich wollts mir ursprünglich holen, jetzt nicht mehr-_-

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 13:38 von JonathanXD

im ps home gibt es wieder beta codes aber irgendwie funken die net kann mir jemand sagen wiso ?

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 13:46 von chrisartus1

@ chrisartus1 Vielleicht gehen die auch nur über einen amerikanischen Account? Würde ich mal ausprobieren...

@ JonathanXD Naja, theoretisch ist es natürlich schon noch ein Free2Play. Ausprobieren kostet ja nichts :)

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 14:51 von calvinandhobbesfan

ne geht leider auch nicht vielleicht müssen die die cods erst im ps store freischalten

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 15:45 von chrisartus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dust 514

Dust 514

Dust 514 spieletipps meint: Entwickler CCP verknüpft mit Dust 514 und Eve Online zwei grundsätzlich verschiedene Spiele auf zwei verschiedenen Systemen. Ersteindruck: Spannend! Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dust 514 (Übersicht)