Riesengroßes Problem in Risen! (Risen 2)

Habe ein riesengroßes Problem bei den Spiel vorwiegend in der Außenwelt.Es geht um die blöden Fallen die man einfach nicht sieht.Bin nicht sehr schnell in reagieren um Leertatset zu drücken um den FAllen zu entkommen.Gibt es ein trick wie mand iese fallen vorher sieht habe keien lust ununterbrochen zu speichernw eil man neiw eiß ob man in eienr falle läuft.
Was könnt ihr mri raten wie cih besser werde und wie ich schnelelr zu leertaste komme speiel mit pfeiltasten. und MAus.Bitte helfen.

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 20:33 von gelöschter User

1 Antwort

Zunächst man sieht die Fallen vorher nicht, es gibt auch kein Trick dafür. Warum Spielst du mit den Pfeil Tasten, musst doch nur W drücken und kommst somit schneller an die Leertaste. Auf der 2 Insel sind nur im Jungel die Fallen, später werden die weniger.
Oft Speichern ist hier garnicht so falsch, es gibt im Spiel Situationen welche einfluss auf die Hauptquests haben.
Später auf glaube Maracai gibts noch eine Falle wenn man zu einem Tempel geht. Man kann hier froh sein das man überall Speichern kann, in anderen Spielen gibts das nicht !

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 22:22 von Philldriver

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)