Wusstet ihr das Nero so Ähnlich ist wie Vergil nicht grad vom aussehen her aber denkt mal an das Yamato (DmC - Devil May Cry)

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 20:49 von BestievonPokke

10 Antworten

soweit ich weiß is nero auch der sohn von virgil ...bin mir aba nich zu 100% sicher...

Antwort #1, 16. August 2012 um 00:38 von ginichimaru423

ähm Nero kann nicht sein sohn sein weil vergil in DMC3 gegen Mundus kämpfte und er hat verloren das der Tot von Vergil siehst du bei DMC 1 beim dritten kampf von Nelo Angelo aber ich glaube eher das er der nachfahre von Vergil ist

Antwort #2, 16. August 2012 um 19:50 von BestievonPokke

wie schon gesagt wa mir nich sicher xDD
mehr als warten kann man eh nich, weiß ja keiner 100%ig

Antwort #3, 19. August 2012 um 02:23 von ginichimaru423

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
haste recht irgendwann werden wir es wissen besonderst warum bei DMC4 Nero dabei ist

Antwort #4, 19. August 2012 um 03:06 von BestievonPokke

Nero könnte die reinkarnation von Vergil sein.
Überlegt mal bevor Vergil wurde von Mundus einer gehirnwäsche unterzogen und lebte als "Nelo" Angelo weiter.
Und mal ehrlich die Rüstungen der Ordensritter ähneln sehr dem design von Nelo Angelo.
Auch Nero´s Devil Trigger Seele ähnelt dem von Vergil und Nelo Angelo. Also ist Nero sowas wie die reinkarnation von Vergil.

Antwort #5, 25. August 2012 um 17:01 von DanteFreak

du hast recht

Antwort #6, 25. August 2012 um 17:19 von BestievonPokke

naja ich weiß nich gute theorie aba ich glaub nero is der sohn oder so... xDD wir werdn es ja irgendwann erfahren^^

Antwort #7, 02. September 2012 um 21:59 von ginichimaru423

"Wenn" wir es irgendwann erfahren, würd ich eher sagen. XD
Da Capcom mehr auf das Reboot scharf ist.

Naja ob meine Theorie stimmt keine ahnung, das hab ich mir alles zusammengereimt von Dingen die mir in DMC1, DMC3 und DMC4 auffielen.
Zwar könnte Nero auch der Sohn von Vergil sein.
Aber erst wenn ich in einem wirklichen Sequel für alte Serie höre Vergil hatte emotionale bindungen zu einer Frau, dann glaub ich das.

Antwort #8, 06. September 2012 um 13:14 von DanteFreak

naja gut möglich wäre dass vergil emotionale bindungen zu einer frau hatte
überleg ma jake muller ist der sohn von wesker und wesker war ja wirklich böse und trotzdem hatte er eine frau und ein sohn und da beide spiele von capcom kommen wird es denk ich ma auf sowas hinauslaufen zumal vergil ja nicht wirklich böse war

Antwort #9, 07. Dezember 2012 um 16:02 von wasser11

stimmt vergil wollte auch nur die macht spardas wenn ich mich richtig erinnere

Antwort #10, 07. Dezember 2012 um 16:31 von BestievonPokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)