tempel von dragon (Skyrim)

1.hi ich habe die mission gemacht mit merunes klinge und ein paar mal bin ich wieder zurück zum tempel wegen den sachen aber irgendwie respornen die sachen nicht mehr auch die dreadra typen kommen auch nicht wieder

2. das gleiche ist mit den ebenerz in der mine ich komme immer 24 stunden wieder zu beiden

bitte um Hilfe

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 20:52 von pizzaboy21

4 Antworten

Ich behaupte mal, dass das Nachwachsen von Erzen und der Respawn von Gegenständen wesentlich länger dauert als läppische 24 Stunden.
Ich weiß es zwar nicht genau, aber das ist, was ich denke!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 21:04 von Thomas_Night

bei den deadra sinds etwas mehr als 2 tage also ca 50 Ingame Std..

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 21:08 von Spieky1992

ich schaue immer 24 stunden vorbei oder muss man nochmal solange warten wen man mal nachgeschaut hat

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 21:09 von pizzaboy21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Dremora respawnen jede ingame WOCHE!

Bei Erzadern kanns noch länger dauern.

Du musst auch nich wirklich alle 24h nachschauen. Mach derweil irgendwelche Quest oder such woanders.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 12:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)