Mew normal? (Pokemon Blau)

Hey leute weiß zufällig einer von euch wie man Mew ganz normal ohne den Mew-Glitch fangen kann? thx im vorraus :)

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 20:53 von Spectrobe_Cool

12 Antworten

Es gibt keine andere Möglichkeit Mew zu fangen.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 22:08 von Slomo

hmm okey thx aber wieso sollten die pokemon-macher ein pokemon ins spiel setzen das man nur durch nen spielfehler (der wie der name schon sagt eigentlich nich passieren dürfte) bekommen kann? :D

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 09:59 von Spectrobe_Cool

Ganz einfach, Mew war ein Bonus-Pokémon, dass man nur bei besonderen Veranstaltungen als Download bekommen konnte. Mit jeder Reihe kamen weitere dieser Pokémon hinzu. In Rot, Blau und Gelb war es Mew, in Gold, Silber und Kristall war es Celebi, in Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün waren es Jirachi und Deoxys und dann wurden es immer mehr.

http://www.pokewiki.de/Mysteriöse_Pokémon

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 20:05 von Slomo

natürlich kann man mew fangen!

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 13:34 von gelöschter User

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 15:26 von gelöschter User

Das, Ansem_, ist der Mew-Glitch. Es ging darum Mew ohne Trick zu fangen.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 22:23 von Slomo

warum brauchst du es eigentlich OHNE Trick

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 14:12 von IganSamurai

Weil er vieleicht net will, dass sein Spiel "leicht" beschädigt wird...

Antwort #8, 25. August 2012 um 22:45 von DarkBull

also ich weiß wo man ihm fangen kann ohne tricks gehe zum 2 orden arena dann über die brücke wo man am gegen gary kämpft und dann nach links dan nach unten wo das ganze gras ist und die ganze zeit im gras laufen dan kommt er er wird teleporter einsetzten aber er ist immer dort.ich kenn das schon sehr sehr lange aber es kann sein das es nur am anfang kommt.hoffe konnte helfen.

Antwort #9, 20. September 2012 um 18:06 von johnyboy12

oder es ist abra ? hab ich leider vergessen sorry

Antwort #10, 20. September 2012 um 18:09 von johnyboy12

Das ist Abra, nicht Mew.

Antwort #11, 20. September 2012 um 22:16 von Slomo

aso sorry denn ich wollte ihm immer wo ich jünger war die sind schon ähnlich aber ich mag mew am meisten von allen andren

Antwort #12, 21. September 2012 um 15:09 von johnyboy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)