Mit oder ohne Schalldämpfer? (Black Ops)

Welche von den genannten Waffen spielt ihr mit Schalldämpfer?
Galil
Ak-47
Famas
L96A1 (Spaß;)
Aug
Kommando
M16...:)

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 21:04 von -_Skill-Chef_-

2 Antworten

Und am besten noch bei den genannten MPs:
Mp5k, AKu, Mpl, spectre thx :)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 21:21 von -_Skill-Chef_-

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Galil: .Schalldämpfer aber auch Doppelmagazin
AK 47: Schalldämpfer oder Doppelmagazin
Famas: der Schalldämpfer ist ok aber nicht das beste für die Famas
L96A1: ne nen Schalldämpfer bringst nicht...
AUG: ich würde sie dir mit ner Magazinerweiterung empfehlen, der Schalldämpfer bringt aber auch viel Spaß
Commando: teilweise benutz ich dort den Schalli aber nicht immer. Es ist Aichelberg längere Distanzen gut zu empfehlen, wenn du z.B. Auf Havana oder Array zockst ;)
M16: ich komm mit der Waffe sowieso nicht soooo gut aus, aber ich finde ein Schalldämpfer ist nicht ratsam.
MP5K: gibt besseres mit Schalli aber auf nuketown, kann man sich ihn mal mitnehemen.
AK74U: die braucht Schnellfeuer oder nen Griff am besten beides, der Schalldämpfer ist in meinen Aufen das schlechteste, was du dir mitnehmen kannst. Aber du musst ja damit spielen können ;)
MPL: Ne ich würde dir eher wie bei der AKU keinen Schalli empfehlen sondern eher nen Griff oder Schnellfeuer.
Spectre: auch keinen Schalli sondern Schnellfeuer!

Ich hoffe ich konnte helfen ;) !

MfG

qwertzuiopas12

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 07:32 von qwertzuiopas12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link