Bahnhof (Minecraft)

Hi Leute,
Ich wollte mal auf meine Server einen Bahnhof bauen (relativ groß)habe auch schon die plugins dafür.Aber bei meine train... Plugin funktioniert das stellen der weichen nicht und bei minecart-mania funktioniert das entfernen der minecarts durch schwarze-wolle nicht.Auserdem kann ich nichtmehr aussteigen wenn ich im minecart sitze und durch minecart-mania muss ich bei jeder kreutzung selbst entscheiden wo ich hin will und wenn ich minecart-mania entferne funktioniert trains... Auch nicht mehr.
Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann
P.S.das weichen schild ist mit redstone betrieben und schaut in die richtung des kommenden minekarts.

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 21:13 von qpowerm

2 Antworten

Du könntest ohne Plugins arbeiten. Das ist an sich gar nicht mal so schwer und funktioniert mit sicherheit einwandfrei.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 21:31 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das oder du versuchst es mal mit Falsebook. Damit kann man auch ganz passabel Minecarts auf den Schienen (de-)spawnen, wenn sie gebraucht werden.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 23:03 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)